Intermot 2010

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3163
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Intermot 2010

Beitrag von Eddie » Dienstag 28. September 2010, 16:48

Hallo,

werden nächste Woche Mittwoch zur Intermot fahren. Vielleicht trifft man sich da auf einen Kaffee...

In diversen Zeischriften gibt es Ermässigungscodes, um diese bei der Online Bestellung anzugeben. 10,- statt 14,- Euro Eintritt incl. Bahnticket der VRS, KVB und VRR.
Da nicht jeder die Tickets umsonst bekommt, finde ich das Angebot ok.

Eddie (und Doro)
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4096
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 73
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von Axman » Dienstag 28. September 2010, 18:25

Hallo Eddie,

ist der Mittwoch nicht "Händler-Tag"? Oder vertue ich mich da? Ansonsten werde ich auch am Mittwoch aufschlagen..

Meine Karte hat beim ADAC 11€ gekostet

Gruß

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 55

Re: Intermot 2010

Beitrag von Doggenanbeter » Dienstag 28. September 2010, 21:20

Ja Hallo auch,

ich bin auch da. Allerdings von Dienstag bis Sonntag. Wir stellen in Halle 07.1 E048 aus und haben bestimmt auch nen Kaffee für euch.

Würde mich freuen den einen oder die andere zu sehen.

Gruß

vom Doggenanbeter

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4550
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von ff007 » Dienstag 28. September 2010, 21:27

also mir scheint

es gibt nur rentner :mrgreen:

freizeit habendes gesindel :mrgreen:

und arbeitendes volk :alright:

also wir sind auf das we beschränkt

somit bleibt uns wenn alles klappt der samstag oder der sonntag ;(((

grüsse frank


Boxter

Re: Intermot 2010

Beitrag von Boxter » Mittwoch 29. September 2010, 07:14

Hallo,

sind wohl Freitag dort anwesend, Karte gibt es über Motorrad zu 10 Euro das Stück inclusive Hin und Rückfahrt mit der Bahn usw. VRR und VRS

WWW.intermot-koeln.de

Gutscheincode: MOTORRAD

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4096
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 73
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von Axman » Mittwoch 29. September 2010, 08:43

Moin Doggenanbeter,

wer ist denn "wir" die da ausstellen? Ohne Lageplan durch eine Halle zu irren um einen Aussteller zu finden dessen Namen man nicht kennt macht nicht wirklich Spass...

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Intermot 2010

Beitrag von Steve » Mittwoch 29. September 2010, 09:17

Axman hat geschrieben: Ohne Lageplan durch eine Halle zu irren ...
den bekommst du doch am Eingang :roll:

Axman hat geschrieben: macht nicht wirklich Spass...
Dann wollen wir dir mal nicht den Spaß verderben :roll:
http://www.kwsuspension.de/de/index.php
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3163
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Intermot 2010

Beitrag von Eddie » Mittwoch 29. September 2010, 15:40

Übrigens gibt es keine Händlertage bei der Intermot.

habe mir extra Urlaub genommen, um in Ruhe alles anschauen zu können. "Alles" wird eh nicht klappen, aber vielleicht wird es nicht so voll.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5473
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Intermot 2010

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 29. September 2010, 16:17

Eddie hat geschrieben:Übrigens gibt es keine Händlertage bei der Intermot.
So ist es, ich selber werde Donnerstag beruflich, und Samstag privat da sein.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4096
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 73
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von Axman » Mittwoch 29. September 2010, 17:53

...und auch leider keine Camping-Möglichkeit wie in all den vorherigen Jahren :evil:

Gottseidank habe ich vorher gefragt...sonst wäre ich mit dem WoMo hingefahren und hätte dann versuchen müssen, das Ding irgendwo in Köln zu parken :?

Das mit "kein Händlertag" haben die mir dann auch gesagt..danke trotzdem.

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5473
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Intermot 2010

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 29. September 2010, 18:02

Hi Axel,

schau mal auf die Webseite, es gibt 2 Campingmöglichkeiten in der Nähe. ca. 4Km.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 55

Re: Intermot 2010

Beitrag von Doggenanbeter » Mittwoch 29. September 2010, 21:00

Hallo Steve,

Danke für die Recherche. Stimmt ich hätte ja auch schreiben können auf welchem Stand ich bin. Also Axmann, auf dem Stand der KW automotive. Wir entwickeln Fahrwerke unter anderem auch für Quads. Daher sind wir auf der Intermot. Ich hab mal nen Prototyp für die (meine) Dogge bauen lassen und bring den bestimmt auch mit. Ich geh mal davon aus, dass der noch bis Freitag fertig wird.

Gruß
vom Doggenanbeter

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1513
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 56

Re: Intermot 2010

Beitrag von Black Dog » Donnerstag 30. September 2010, 16:43

... ich biete mich als Tester an - natürlich völlig kostenlos für Euch :lol:
Denke mal, ich werde mir einen Kaffee am Sa bei Euch abholen ...
Gruß Michel

Abtrünniger - aber immer noch Yamaha

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 55

Re: Intermot 2010

Beitrag von Doggenanbeter » Donnerstag 30. September 2010, 23:17

ne ne, dass mach ich schon selbst. Wenn das klappt (das Wetter mitspielt) dann werde ich in diesem Jahr noch die ersten Testfahrten machen. Ich denke ich muss dann noch mit den Federraten spielen. Die Kennungen des Dämpfers sind wohl schon so in Ordnung.

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5234
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von WullDee » Sonntag 3. Oktober 2010, 23:16

Ja Moin!
Wir werden uns wohl dem Christian anschliessen und ebenfalls am Samstag auf der Intermot aufschlagen!
Fritze, das mit dem Kaffee werden wir wohl in Anspruch nehmen ... brüh' schon mal so 2-3 Kannen vor, he he he.
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Antworten