Intermot 2010

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3326
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von spi » Mittwoch 6. Oktober 2010, 08:13

Ist ja leider etwas weit weg, aber zu Glück gibt es ja das Internet.
Also lasst uns mal über die News sprechen.

Schauen die neuen Leuchten der Speed Triple nicht übel aus?

Bild
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 56

Re: Intermot 2010

Beitrag von Black Dog » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:28

... und schöne Felgen hat sie auch! Da müsste dann nur noch der Wasserkocher weg (ok - dafür hat sie dann ein paar PS weniger) und ein Kardan dran!
Gruß Michel

Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Intermot 2010

Beitrag von Eddie » Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:45

Hi,

waren heute auf der Intermot. Die Speed Triple ham wer natürlich auch gesehen und die Scheinwerfer sehen wirklich aus, als wenn sie die Verkleidung vergessen hätten.
Schöne Moppeds gibts nicht mehr viele zu sehen, nur technisch hochgerüstete, kantige Fahrmaschinen in Maschinenbauoptik. Zweckmässig, ein paar organisch oder kantig geformte Plastikteile dran, Auspufftöpfe im XXXL Format und fette Reifen drauf.
Es gibt keine Alternative zu unserer Bulldog - das ist die gute Nachricht.

Trotzdem gehe ich gerne über Messen und sei es nur, um meine Meinung bestätigt zu wissen, dass es keine schönen und guten Motorräder mehr gibt. Die fahrende sechszylinder Schrankwand von BMW war auch da. Für die Besucher haben sie extra das Mäusekino angeschlossen. Ist ja das Wichtigste an so einem Bike. Nee, danke.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3326
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von spi » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:16

Hi Eddie,

hast du die W800 von Kawa gesehen?

Bild

Oder die CB1100 von Honda?

Bild

Es gibt schon noch schöne Moppeten.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1057
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Intermot 2010

Beitrag von Meister » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:39

Eddie hat geschrieben:Hi,
Es gibt keine Alternative zu unserer Bulldog - das ist die gute Nachricht.

Trotzdem gehe ich gerne über Messen und sei es nur, um meine Meinung bestätigt zu wissen, dass es keine schönen und guten Motorräder mehr gibt. Die fahrende sechszylinder Schrankwand von BMW war auch da. Für die Besucher haben sie extra das Mäusekino angeschlossen. Ist ja das Wichtigste an so einem Bike. Nee, danke.

Eddie


Hi Eddie,
schön geschrieben, hoffe wir können uns nächste Woche in Rösrath noch mal länger unterhalten, sieht gut aus bei mir (99%) :cool:

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5061
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Intermot 2010

Beitrag von WullDee » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:46

Moin!
WullDee hat geschrieben:Wir werden uns wohl dem Christian anschliessen und ebenfalls am Samstag auf der Intermot aufschlagen!
Fritze, das mit dem Kaffee werden wir wohl in Anspruch nehmen ... brüh' schon mal so 2-3 Kannen vor, he he he.

Erstens kam es anders, und zweitens als gedacht ...
Wir werden doch nicht auf die Intermot fahren, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Euch allen viel Spass!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 56

Re: Intermot 2010

Beitrag von Black Dog » Freitag 8. Oktober 2010, 12:12

Wann treffen wir uns morgen bei Fritze auf einen Kaffee?
Gruß Michel

Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1488
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 53

Re: Intermot 2010

Beitrag von jägermeister » Freitag 8. Oktober 2010, 13:12

spi hat geschrieben:Ist ja leider etwas weit weg, aber zu Glück gibt es ja das Internet.
Also lasst uns mal über die News sprechen.

Schauen die neuen Leuchten der Speed Triple nicht übel aus?

Bild


naja, ich weiss nicht .... ich finde: Ein richtig schönes Mopped - die Leuchten können ja "getauscht" werden.
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3326
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von spi » Freitag 8. Oktober 2010, 13:21

Absolut. Aber wie gesagt: die Leuchten gehen einfach nicht.
Ich nehme mal an, dass es auch ein Windschild geben wird.
Und dann schaut das Ganze bestimmt auch besser aus.

Dann wäre da auch noch die neue BMW

Bild

Bild
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1488
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 53

Re: Intermot 2010

Beitrag von jägermeister » Freitag 8. Oktober 2010, 13:23

die geht gar nicht
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5365
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Re: Intermot 2010

Beitrag von Der Christian » Freitag 8. Oktober 2010, 13:36

jägermeister hat geschrieben:die geht gar nicht



da schließe ich mich an.
Überhaupt ist es schwierig ein schönes Moppet zu finden.
Da gibt es die Horex, interressant, schön und zu teuer.
die 1200 Sporster HD
Ducati Monster
und jetzt dünnt es sich stark aus.

Ich war gestern kurz auf der Messe, morgen gibt es den eigendlichen Besuch mit meinem Sohn.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3326
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von spi » Freitag 8. Oktober 2010, 15:08

Noch mal zur Honda CB1100. Ist jetzt auch in Deutschland zu bekommen: http://www.motorrad-wagner.com/angebote ... 42&seite=2
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Antworten