Der Axman feiert auch

Der Bereich, für alle, die nette Grüße übermitteln möchten
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3254
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Eddie » Samstag 8. September 2018, 08:49

Hallo Axe

leider erst jetzt ins Forum geschaut, also wünschen Doro und ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass die Gesundheit Dich nicht im Stich lässt.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Axman » Montag 24. September 2018, 08:11

Moin moin..

bin gestern erst nach einem vierwöchigen "Vorkrankenhausurlaub" an der Ostsee zurückgekommen. Daher erst jetzt thanks.gif an alle die mir gratuliert haben und mir Gesundheit wünschen.
Das werde ich gut gebrauchen können da ich am 08.10. wegen einer Herz-OP ins Krankenhaus muss. Man hat festgestellt, daß ich offensichtlich einen Infarkt hatte der so einiges beschädigt hat.

Danke nochmal und wünscht mir Glück

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2267
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Blubber » Mittwoch 26. September 2018, 19:26

Servus Axel. Das sind ja keine guten Nachrichten.
Deshalb wünschen wir Dir baldige und voll umfängliche Genesung.

Verena & Ralf
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2557
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von ernst » Donnerstag 27. September 2018, 09:49

Schließe mich Ralf hier an und drücke dir beide Daumen.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3303
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von gv66 » Samstag 29. September 2018, 08:35

Axel, ich drück die Daumen.
LG Guido

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2557
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von ernst » Freitag 12. Oktober 2018, 09:35

Guten Morgen Axel,

hoffe bei deiner Herz OP ist alles gut verlaufen, wünsche dir gute Besserung.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4823
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von ff007 » Freitag 12. Oktober 2018, 09:47

Alles jute zum Glückstage

Grüße Frank Faber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2043
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: 35260 Stadtallendorf MarburgerLAND
Alter: 61

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Lukka » Samstag 30. März 2019, 23:14

Axman hat geschrieben:
Montag 24. September 2018, 08:11
Moin moin..

bin gestern erst nach einem vierwöchigen "Vorkrankenhausurlaub" an der Ostsee zurückgekommen. Daher erst jetzt thanks.gif an alle die mir gratuliert haben und mir Gesundheit wünschen.
Das werde ich gut gebrauchen können da ich am 08.10. wegen einer Herz-OP ins Krankenhaus muss. Man hat festgestellt, daß ich offensichtlich einen Infarkt hatte der so einiges beschädigt hat.

Danke nochmal und wünscht mir Glück

Axel
Hallo,

weiss jemand was von Axmann. Nach der Herz OP keine Aktivitäten mehr :?:
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 424
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von DerFaule » Sonntag 31. März 2019, 10:42

Hi Lothar, hab zufällig Axel gestern wegen was anderem angeschrieben.....aber der ist schon mal eine Zeitlang unterwegs
Stefan

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3303
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von gv66 » Sonntag 31. März 2019, 11:05

Moin Moin
Ich hab ihn mal per whats app angetickert.
Gruß Guido

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Axman » Dienstag 13. August 2019, 12:23

Moin,
doch, doch, mich gibt es noch...inkl. schlechtem Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe...sorry.
Zum Update meiner Krankengeschichte : offensichtlich hatte ich sogar zwei "stille Herzinfarkte" die zur Folge hatten, daß mir weder "Stents" noch Bypässe gesetzt werden können :( Alternativ wurde nun meine Medikation verändert die, sollte das nicht reichen, noch mit einem implantierten Defibrilator ergänzt werden. Jetzt aber Schluß mit diesem Krankenquatsch..
Wie mir Ralf kurz erzählt hat, muss das diesjährige Bulldog-Treffen in Ösiland wieder win voller Erfolg gewesen sein...Hass,Neid, Missgunst :wink: :-D

So, jetzt werde ich erst einmal versuchen mit den ungelesenen Beiträgen wieder einigermassen up to date zu kommen

bis denne Grüße vom Axman

P.S.: Braucht jemand noch einen neuwertigen 300er Roller (TGB Bellavita 300 Einspritzer Kat)?? Sieht fast genauso aus wie eine Vespa - TGB war Jahrzentelang der Importeur von Vespa in Taiwan - hat aber in allen Vergleichstest gegen die Vespa gewonnen :wink:
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3303
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von gv66 » Dienstag 13. August 2019, 14:18

Freut mich sehr Axel.
Welcome back.
VG Guido

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 746
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 55

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Ernstl » Dienstag 13. August 2019, 18:06

Hallo Axel,

schön von dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße aus Norwegen
vom ÖSI Ernstl
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie keine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5494
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von WullDee » Dienstag 13. August 2019, 18:39

Moin Axel,
willkommen zurück und wenn auch nicht bei allerbester, so denn bei guter Gesundheit!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6210
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Der Axman feiert auch

Beitrag von Luzy » Mittwoch 14. August 2019, 08:02

Schönen guten Morgen Axel,

schön von dir zu lesen. Weniger schön ist der Grund für deine lange Abwesenheit!

Ich hoffe doch sehr, dass du dich einigermaßen wohl fühlst und mit der Medikation gut zurecht kommst :alright:

Vllt hast du ja die Kraft und auch die Lust wieder mal an einem Treffen dabei zu sein Bild

Das macht auch ohne Motorrad Spaß, wie Ralf und ich schon getestet haben Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Antworten