Wolf happy birthday

Der Bereich, für alle, die nette Grüße übermitteln möchten
Benutzeravatar

Topic author
hotdog
Beiträge: 2794
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Wolf happy birthday

Beitrag von hotdog » Donnerstag 29. März 2018, 00:07

wünschen nur das beste zum Geburtstag. :beer:
Bleib wie du bist. :cool:

Grüße aus Holland. :happyhippy:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2438
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von ernst » Donnerstag 29. März 2018, 00:47

Hi Wolf

:new-bday:

wünsche Dir auch auch alles Gute zum Jubelfeste und viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier.
:band: :beer:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 937
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 59

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von hanswerner » Donnerstag 29. März 2018, 06:00

Servus Wolf

Alles Guuuuude aus Mannheim :band:

Schöne Feier wünsche ich dir

Bleib Gesund :beer:

Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1013
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von derdieter » Donnerstag 29. März 2018, 06:53

Hallo Wolf ! wünsche dir einen schönen Geburtstag alles Gute, bleib gesund Gruß der dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3426
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 51

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von Wuz » Donnerstag 29. März 2018, 07:27

alles Gute dem grauen Wolf :mrgreen: ..... wünsche dir einen wundervollen Geburtstag :band: :elephant: :band: , man soll dich heute richtig verwöhnen :-D

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6090
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von Luzy » Donnerstag 29. März 2018, 08:25

Schönen guten Morgen Wölfsche,

von Ralf und mir natürlich auch lauter gute Wünsche. Such dir einfach aus, was du brauchst Bild

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen :elephant: :discussion:
29541795_1746011245455606_477536079486160940_n.jpg
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3136
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von gv66 » Donnerstag 29. März 2018, 09:08

Moin Moin Wolf
Alles Gute zum Geburtstag,
LG Guido

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5497
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 29. März 2018, 09:35

Moin mein Alter,

Das Beste zu deinem Ehrentag wünsche ich Dir,
Genieße ihn und man sieht sich.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3551
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von Steve » Donnerstag 29. März 2018, 10:23

Hey Wolf,
alles Gute zum Wurzeltag! :P :elephant:

Wir sehen uns an der Mosel :beer:


Gruß
Steve :wave:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2578
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von BullUG » Donnerstag 29. März 2018, 11:12

... auch aus S-Anhalt
alles Gute zum Schlüpftach :animalegg:

birthday.gif Wolf
lass es ordentlich rocken :rockout2: :beer: :band:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

bulldog1
Beiträge: 1214
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:57
Vorname: johan
Wohnort: Sappemeer (NL)
Alter: 69

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von bulldog1 » Donnerstag 29. März 2018, 11:57

Moi Wolf,
wünsche dir alles Gute zum Jubelfeste und viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier. :mrgreen:
las es richtig krachen :band: :band: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
gr johan :cool:
Nait soezen moar deur broezen! BildBild

Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 700
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 66

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von WILFRIED » Donnerstag 29. März 2018, 13:02

Moin
Herzlichen Glückwunsch
birthday-2592578_960_720.png
Älter ist wie jung, nur besser.

Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2006
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 44

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von blechi » Donnerstag 29. März 2018, 13:27

Moin Wolf,

:new-bday: und alles Gute!
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1097
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von Meister » Donnerstag 29. März 2018, 13:35

Hi Wolf,

einen Herzlichen Glückwunsch aus Bonn.

:elephant: :band: :elephant:

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5260
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Wolf happy birthday

Beitrag von WullDee » Donnerstag 29. März 2018, 14:59

Moin Wölfsche,
alles Gute zum Wiegenfest, feier den Tag nach deinem Gusto!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Antworten