Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Der Bereich, für alle, die nette Grüße übermitteln möchten
Benutzeravatar

Topic author
WILFRIED
Beiträge: 700
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 66

Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von WILFRIED » Montag 26. März 2018, 09:42

Moin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass mit Deiner neuen Dogge.
1.jpg
1.jpg (11.68 KiB) 399 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (11.68 KiB) 399 mal betrachtet
Wilfried & Grietje
Älter ist wie jung, nur besser.

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2577
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von BullUG » Montag 26. März 2018, 10:02

G' Morgen

birthday.gif Jörg

alles Gute und Gesundheit
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2438
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von ernst » Montag 26. März 2018, 15:02

Moin Jörg

:new-bday:

wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2794
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von hotdog » Montag 26. März 2018, 15:40

Happy birthday :beer:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4589
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von ff007 » Montag 26. März 2018, 16:04

Alter und neuer BT Fahrer

Herzliche Glühkerze wünschen

Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5260
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von WullDee » Montag 26. März 2018, 18:07

Alles Gute!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3135
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von gv66 » Montag 26. März 2018, 18:35

Hallo mein lieber,
alles Gute zum Geburtstag,
LG Guido

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1013
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von derdieter » Montag 26. März 2018, 18:50

alles Gute zum Geburtstag
LG.Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

bulldog1
Beiträge: 1214
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:57
Vorname: johan
Wohnort: Sappemeer (NL)
Alter: 69

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von bulldog1 » Montag 26. März 2018, 19:34

Moin jörg , wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
las es krachen :band: :band: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
gr johan :cool:
Nait soezen moar deur broezen! BildBild

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3551
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von Steve » Montag 26. März 2018, 20:53

Hey Jörg,
alles Gute!! :-):-):-)

cu an der Mosel :beer:


Steve :cool:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6090
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von Luzy » Dienstag 27. März 2018, 07:56

Nachträglich auch von Ralf und mir Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

basspet
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kalkar
Alter: 69

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von basspet » Dienstag 27. März 2018, 09:50

Hallo Jörg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.

:new-bday: :new-bday: :new-bday:
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Peter

Benutzeravatar

ebijoe
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:08
Vorname: Jörg
Wohnort: Celle
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Jörg, unser ebijoe ist heute dran

Beitrag von ebijoe » Dienstag 27. März 2018, 22:52

sodele----jetzt komme ich erst zum Danke sagen....vielen lieben Dank für die netten schriftlichen, elektronischen und auch telefonischen Glückwünsche...habe mich mega gefreut :elephant:

Ich freue mich mega auf unser Wiedersehen beim großen Treffen :cool:

Bis denne....Jörg
V2-watt sonst... mopedsmile:

Antworten