...der Neue

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Seehund
Beiträge: 54
Registriert: Montag 13. Oktober 2003, 13:40
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Salem /Bodensee
Alter: 71

...der Neue

Beitrag von Seehund » Montag 13. Oktober 2003, 14:33

Hallo, ich bin der Neue!

Bei uns hier unten (oder oben?) am Bodensee tut sich, habe ich den Eindruck, noch nicht viel in Richtung BT1100-Aktivitäten. Also dachte ich mir, melde dich mal als User an, kann ja nur nützlich sein !
Neu im Motorradfahren bin ich aber nicht, jetzt sind es 37 Jahre !
Meine bisherigen (nennenswerten) Maschinen:

Roller NSU Prima 150
BMW R60/2
BMW R75/5
BMW R90S
2x Honda XL500S
Honda CM200T
2x Yamaha VT535
und jetzt seit April 2003 Yamaha BT1100 Bulldog
parallel dazu seit 1980 eine Honda Dax70 (die fährt jetzt mein Sohn)

Und gleich meine Meinung zur Bulldog: Mehr Motorrad braucht's nicht-
aber auch nicht weniger !
Grüße vom
Bodensee !

Wolfgang alias Seehund

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Montag 13. Oktober 2003, 15:44

Hi Seehund,
herzlich willkommen im besten forum von Welt.
Schön das Du Dich für dieses Mopped entschieden hast. :lol: :lol:
Beste Wahl, denn wie Du schreibst mehr brauch's nicht, aber weniger erst recht nicht. :wink:
Auf der Landstrasse ist man mit der Dogge bestens bedient und die Zuverlässigkeit wurde auch GROSS geschrieben bei Belgarda/Yamaha.
Nun denn, ich wünsche dir noch viel Freude mit der Dogge und natürlich hier im forum. :P
Ade, salut und auf wiederlurge (oder wie schreibt man es im schwytzer dütsch???) :wink:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Beitrag von Eddie » Dienstag 14. Oktober 2003, 11:05

Hallo, Seehund!

Wieso eigentlich Seehund? Der Bodensee liegt doch "unten" und nicht "oben"! Egal, willkommen im Forum und den einen oder anderen Beitrag kannst Du bestimmt gebrauchen und sei es nur zur Unterhaltung.
Sind ja keine "unvernünftigen" Ausreisser in deiner Auflistung zu sehen. Alles prima Alltagsmotorräder und warum eigentlich nicht? Vielleicht hat man im Endeffekt mehr davon!

Gruss, Eddie

Gesperrt