Dat habtér nu davon

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Dat habtér nu davon

Beitrag von Matty » Mittwoch 28. Mai 2003, 11:16

Servus
Ich habe am 26.05.03 um 17.00 uhr nu meine bulldog abgeholt.es hat alles super geklappt und ich bin seither ca:300 km gefahren.
so,nun werde ich alles für die vier tage moppedtour vorbereiten,ich werde euch anschließend über die erlebnisse berichten.
für alle die es interessiert, die bulldog ist silber,mit gepäckträger (yamaha orginal) eine bagstar sitzbank und eine bagstar tankhaube gehören auch zur bulldog.nächste woche soll das krause-kit kommen und eingebaut werden.schaun wir mal.
gruß Matty

Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner » Mittwoch 28. Mai 2003, 11:43

Willkomen im Club der Hunde-Besitzer.

Und ab geht´s.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Mittwoch 28. Mai 2003, 14:15

jau, auch von mir viel spass damit.
hehe, mit das geilste am hund ist imho die Bremse.
*grrrraff*
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!


Ralf

Beitrag von Ralf » Mittwoch 28. Mai 2003, 15:51

:-D Toll, dass du jetzt auch dabei bist. Viel Spaß und Gesundheit für Hund und Reiter. Möge eure gemeinsame Zukunft lang und erlebnisreich sein :twisted:

Gesperrt