* 06

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

* 06

Beitrag von moppedwolf » Samstag 23. Dezember 2006, 17:57

Ei ihr Hessenbuben,
morsche isses wieder soweit!!
Wie jedes Jahr am 24.12. gibz vorm dem Heiligen Abend das grosse Weihnachtstreffen auffm Feldbersch! Mein persönliches Xmas-Highlight seit 20 Jahren mit rund 10 Jahren aussetzern. :oops:

Ich war heute schon mal oben, war ganz schön einsam da oben!!
Sorry, nur handy dabei gehabt:
Bild

Aber bestes Sonnenwetter und das nur weil der "Gipfel oberhalb vom Wolken-Watte-Meer lag (leider auf Bild2 kaum/gar nicht sichtbar),
Schnee hat es nur rudimentär neben der Strasse gehabt. Aber recht viel Salz auf der Gasse, gerade auf den letzten 200m zum "Gipfel"!
Bild


Bild


Ach ja, Kawasaki gibt einen aus! Sie haben 200 Kaffee und Kreppel beim Kiosk geordert! Also 11°° könnte dafür schon zu spät sein! :cool:

Und Mütze nicht vergessen, da oben pfeift der Wind! :wink:


cu tomorrow :wave:
merry xmas-Gruss
Wolf

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

Beitrag von moppedwolf » Sonntag 24. Dezember 2006, 14:11

Hi,
haaach, wat issas schön im Winter Mopped zufahren und dann noch mit so einem neuen supergripigen Pilot Road! Bin nur einmal hinten weggerutscht! :twisted:
An die 300 Moppeds dürften dort gewesen sein, was nur die Dosen an diesem Vormittag da oben auf dem Bersch wollen verstehe ich nicht, denn da ist
Stau pur angesagt.
Überall nur: Bild

Wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest, bis das die Nase ritzerot wird!

ciaoi :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

Beitrag von moppedwolf » Montag 25. Dezember 2006, 15:40

wolle pic's?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da habt ihr Hessen echt ebbes verpasst, war klasse!!!
Ach ja, der Bart des xmans-Drache hatte satte 10Meter Länge!

ciaoi und noch tolle Tage! :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 59

Beitrag von Blubber » Montag 25. Dezember 2006, 16:14

Also Wolf, Du sollst doch im Winter nicht mit dem Hund Gassi gehen,
Bild
hat der Olle Doktor gesagt, oder?
Aber hey das war das megageile Wetter da oben, da hat sich das gelohnt.

Wir von den www.suedwestbiker.de, versuchen am Silvestertag noch ne Tour zusammen zu bringen.

Grüßle

Blubber

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

Beitrag von moppedwolf » Montag 25. Dezember 2006, 16:22

Hey Ralf,
wie wat Winter?? Du meinst doch wohl nich' das Sahnewetter da draussen?
Ich bin ja quasi vom Freibad directement zum Bersch gefahren! :twisted:
Gulaschsuppe war zwar eiskalt, zum Glück gab es aber noch von Kawasaki Kreppl un TassKaff!!!

Es hat sooo gut getan mal wieder mit der Moppette unterwegs zu sein!!! Das wiegt doch alles wieder auf!

Ach ja, sei doch mal sonnett und grüss mir selbige!!! (Insider!) :cool:

Ciaoi :wave:
und noch tolle Tage.
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 59

Rückmeldung

Beitrag von Blubber » Samstag 30. Dezember 2006, 18:24

Hi Wolf,

ich war dann mal so nett und hab derselben einen Gruß ausgerichtet. Den soll ich nun postwendend zurück schicken und Dir auch noch alles Gute fürs Neue Jahr wünschen.
Latürnich auch von mir.

Bleib gesund und bis hoffentlich bald mal wieder in persona.

Grüßle

Ralf

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 52

Beitrag von moppedwolf » Samstag 30. Dezember 2006, 20:18

:clapp:

cu + GutsNeues-Gruss
Wolf


mtk-uwe
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 16:52
Wohnort: bad soden

Beitrag von mtk-uwe » Sonntag 31. Dezember 2006, 16:51

Hay wolf
Ich wünsch dir auch ein guten rutsch ins Neue Jahr.

Ich war heute auch auf dem Feldberg
15.30 Uhr

Gruß mtk-Uwe

Gesperrt