Sie ist fertig...

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
Gärtner

Sie ist fertig...

Beitrag von Gärtner » Freitag 15. Dezember 2006, 19:03

Hallo zusammen,

es ist mir jetzt gelungen, meine Bulldog zu verschönern.

Würde euch gerne ein Bild zeigen, jedoch gelingt es mir nicht, es als Datei anzuhängen. Bitte um Hilfe...

Gruß
Gärtner

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7004
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Freitag 15. Dezember 2006, 19:43

[img]
hier [/img]
sollte ein link rein von z.B. Imageshack.de - datei aussuchen - host it klicken undbeim nächsten fenster den link von direct to link per stg c/stg p reinkopieren


ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Polish
Stellv.-Admin
Beiträge: 1273
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 15:29
Vorname: André (Anne)
Wohnort: Berlin - Charlottenburg
Alter: 46

Beitrag von Polish » Freitag 15. Dezember 2006, 20:23

Um Bilder von Eurer Maschine zu zeigen, bitte ich Euch Euer Album zu benutzen.
Im jedem geschriebenen Artikel von Euch ist in der Fußzeile der Button Album zu sehen.
Bitte nutzt dieses auch, denn es gibt immer noch User mit Modem un die bekommen gar nicht erst dieses Seite dann zu lesen.
Gruß
André
___________________
"Mach den ersten Schritt im Vertrauen!
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen,
mach einfach nur den ersten Schritt."

Dr. Martin Luther King jr.

Gesperrt