"Frühlingsausfahrt"

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Lukka
Beiträge: 1998
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: 35260 Stadtallendorf MarburgerLAND
Alter: 60

"Frühlingsausfahrt"

Beitrag von Lukka » Sonntag 26. November 2006, 22:44

Hallo @ all :)

ich glaube , der 26.Nov.2006 wird in die Geschichte eingehen. Hoffentlich, denn dann ist das Ganze doch nicht nur Klimaveränderung.

Bin heute rund 170 km durch Oberhessen gedüst. Stadtallendorf - Richtung Giessen - Grünberg- Laubach - Schotten- keine Ahnung - Mücke - Homberg - Stadtallendorf und siehe da, es waren in Schotten und drumrum sicher 80 - 100 Motorräder unterwegs . Toller Tag.

Lukka :cool:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4611
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 52

Beitrag von GID » Montag 27. November 2006, 08:43

das is aber schee.... :?
ich war auch am bikerhaus und im VB war ja richtig sonnenschein angesagt.... bei mir waren es nur 120km´s aber spassig war es schon... das nächste mal sagste aber "bescheid!" :wink:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Benutzeravatar

andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von andrasar » Montag 27. November 2006, 14:00

Ich hatte nicht all zu viel Zeit gestern, aber es wurden dann doch noch 80km auf der Uhr. ;-)
Hintertaunus-Weiltal-Feldberg. Es waren echt ne Menge Biker unterwegs.
Schöner Sonntag sasch ich nur.

Grüße
Sascha

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7003
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Montag 27. November 2006, 14:38

:cry: :cry:
und ich hatte keine Zeit zum tuckern!!! :evil:
Hab Wochenendschicht geschoben hier auffe Maloche!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5512
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Montag 27. November 2006, 17:41

Moin,
ist zwar nicht schön für Dich, dass Du Schicht schieben durftst. Aber die Sache sieht doch so aus, sonst bist Du derjenige der hier von WE-Touren mit 500 km und mehr berichtet und wir es nur geschafft haben mit der Dogge Schrippen zu holen. :-D
Somit haben wir mal eine kleine Chance an Dich "Kilometervielfraß" dran zu bleiben. keep :cool:

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 1899
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 56
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd » Montag 27. November 2006, 17:41

Tja Wolf warum soll es dir besser gehen als mir. :lol:
Ich hatte Nachtschicht und somit den halben Tag verpennt.
Aber morgen hab ich frei, da geht bestimmt was. :cool:
Morgens früh die Aufträge abarbeiten und dann spass haben.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Gesperrt