kennzeichen für vorne / petition - bundestag

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
GID
Beiträge: 4611
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 52

kennzeichen für vorne / petition - bundestag

Beitrag von GID » Mittwoch 15. November 2006, 09:04

hallo liebe doggenkollegen,



der schwachsinn unserer politiker aus den hinteren bankreihen nimmt kein ende



guckt ihr hier:



http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=323
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Benutzeravatar

andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von andrasar » Mittwoch 15. November 2006, 09:43

Geil...so wie früher, wo auf den Militärmaschinen ein beschriftetes Kennzeichen auf dem vorderen Schutzblech vertikal angebracht war. :shock:

Ne ne, die wollens ja wie beim Auto anbringen lassen. Na der hat's ja drauf. :?

Ist der Typ vielleicht ein Mitglied beim "Heinz" (das Forum, Ihr wisst) :-D

Worüber sich die Leute gedanken machen, ist ja irre.

Wenn ein Nummernschild, dann wäre ich aber auch, zwecks Erhöhung der Verkehrssicherheit, für einen Rückspiegel. Angebracht an einer Carbonhalterung, befestigt in Längsachse zum Lenker, Außenseite des Spiegels mit wulstartigen Abrundungen. Jawoll ja....


#-o

Grüße Sascha

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5486
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 15. November 2006, 10:08

:silly:
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

kennzeichen für vorne

Beitrag von derdieter » Mittwoch 15. November 2006, 10:42

Hallo liebe Bulldogfahrer ! ich glaube unseren Politikern geht es zu gut,den fällt ja jeden Tag was anderes ein,die sind ja nicht dicht in der Birne,wenn das so weitergeht kann ich gleich zu Fuß gehen. Gruß der dieter


zittepitte

Beitrag von zittepitte » Mittwoch 15. November 2006, 11:03

na ja, ich hoffe so'n mist kriegen wir hier nicht, aber in anderen foren haben sich auch schon etliche gebrüstet, die radarfalle so zu veräppeln. sollen sie auch von vorne blitzen, dann sind die autofahrer nicht mehr im nachteil.
es gab irgendwann mal die helmpflicht, die geräuschemissionen sind regelmässig verschärft worden, usw., ab und zu gibt es halt 'rückschläge'. wir haben es alle überlebt!

Benutzeravatar

andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von andrasar » Mittwoch 15. November 2006, 12:23

Na ja, es ist ja lediglich eine Petition. Ob sich unsere Politiker tatsächlich mit dieser EIngabe beschäftigen bleibt abzuwarten.

Selten dämliche Anfrage ](*,)

Gruß
Sascha

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7004
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Mittwoch 15. November 2006, 14:19

Jau und wer da schon alles unterschrieben hat:
Pet-meets-friends :twisted: :twisted:
da steht z.Bsp.:
erimpoMexico fing; Werner Brösel; Lasmiranda Dennsevilja; Iwill *icken; ich auch aber aral; geile peter primel etc. :lol: :lol:

wobei sich die Teilnehmerzahl auch durch solche erhöht. :roll:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann

Beitrag von Ernstl » Mittwoch 15. November 2006, 18:37

Servus,

Hoffentlich verraten unsere Politiker euren Politikern nicht, das es auch Radargeräte gibt die von hinten fotografieren :?

Gruß vom ÖSI :P :-D :P

Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 60

Beitrag von Dr.Bernd » Mittwoch 15. November 2006, 19:10

:silly: :silly: :silly: :silly: und immer 2x mehr als alle Anderen....

Man Leute, über so einen Blödsinn sollte man eigendlich garnicht nachdenken. Die paar Leute die diese Petition unterzeichnet haben, inkl. der von Wolf erwähnten Vollprofis, werden im Bundestag doch garnicht angehört.

bis denne
Bernd

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2710
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Beitrag von il_brutto » Mittwoch 15. November 2006, 19:21

Da kann doch nur der Heinz dahinter stecken. Ich frage mich nur, wie die bei meiner Geschwindigkeit das Nummernschild und vor allem von der Seite blitzen wollen????

Euer
Kenny Zeichen

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5512
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Mittwoch 15. November 2006, 19:53

Moin,
mein Vorschlag:
Warnweste für alle Biker, so ´ne grün-gelbe und vorne so wie hinten das Kennzeichen aufgedruckt mit fluoreszierendem Material.

bitte nicht hauen!!! :P :P :P :P :P :P :P

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6078
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Beitrag von Luzy » Mittwoch 15. November 2006, 20:08

Da wir ja alle immer dem Verkehr angepasst fahren würde uns das vordere Schild ja nicht stören, grins...
Aber wie beschissen sieht das denn aus???Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Bulldogtreiber30
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:37
Wohnort: Dortmund
Alter: 51

Beitrag von Bulldogtreiber30 » Mittwoch 15. November 2006, 21:10

Tach auch

Ich währ dafür das es das vordere schild auf dem Visier gibt. :lol: :-D Ho Ho Ho

Haben die noch alle stramm?

Gruß Andy

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Mittwoch 15. November 2006, 22:20

Nur gut, dass DIE nicht andere Probleme haben! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


sandro

Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 62

Beitrag von Karl-Heinz » Montag 20. November 2006, 16:31

Hallo,
das war ja vor so 2 bis 3 Jahren schon mal
im Gespräch. Damals kam sogar die Idee,
dass man einaufklebbares Kennzeichen vorne am
Helm anbringen soll :shock:
Die haben wirklich keine anderen Sorgen mehr :-D

Viele Grüsse

Gesperrt