tach, bin der/das neue

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
Gast

tach, bin der/das neue

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Mai 2003, 20:53

hallo ihr doggenhalter,
bin neu hier und will mich in erster linie mal über die dogge informieren :wink:

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 56
Kontaktdaten:

Wenn dir schon keiner antworten will.....

Beitrag von Lonedogg » Sonntag 11. Mai 2003, 22:10

hi maic,

denn seh mal zu das du auch auf den Hund kommst,hehe, habs in Richtung Unna dann noch mal Richtig laufen lassen das Wauzi ..unten an der Ruhr entlang und so,Schöne Flöte etc.
GOOOIL
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!


Topic author
Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Mai 2003, 23:21

ich dachte du wolltest nach unna und stattdessen spielste mit deiner flöte, gröööööhl, nee, nurn schertz, die strecke an der schönen flöte ist aber auch super, nur war se früher mal besser aber was war früher nicht alles besser, an strecken meine ich, wenn ich da an die langen löcher denke, die da heute in der strasse waren, mir sind fast die augen rausgefallen, wenn da nicht das visier gewesen wäääre, war ma wieder super heut die tour, nur an das bellen, von drei doggen muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, an diversen ampeln hatte ich das gefühl, meine GPX iss aus, so leise im gegensatz zu den doggen, lol

Gesperrt