Indische Bulldog

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
tomcat
Beiträge: 83
Registriert: Montag 28. April 2003, 13:33
Wohnort: Zeltweg
Kontaktdaten:

Indische Bulldog

Beitrag von tomcat » Dienstag 5. September 2006, 11:15

Hallo Allseits,

wahrend ich ein gutes Monat nicht ins Forum konnte, bin ich geschäftlich 2 Mal nach Indien gefahren. Da prägen kleine "naked bikes" das Strassenbild. Eines Morgens komm ich aus dem Hotel und sehe in der Menge eine Bulldog. Hat mich sehr gewundert, denn normalerweise haben die nur 100 bis 150 Kubik unterm Arsch, abgesehen von den Enfields, die aber auch selten sind.
Jedenfalls habe ich dann beim Spazierengehen noch so ein Ding gesehen. Leider ohne Fotoapparat, musste ich das Beweisfotoaus dem Internet holen. Das Ding heisst Kawasaki Boxer und man achte auf die Lampenverkleidung:
Mehr als die Lampe hatte ich in der Menge nicht gesehen. Ansonsten gibt es aber schon unterschiede - Gott sei Dank!
Dateianhänge
bajaj_boxer_ct_deluxe.jpg
bajaj_boxer_ct_deluxe.jpg (16.03 KiB) 1651 mal betrachtet
bajaj_boxer_ct_deluxe.jpg
bajaj_boxer_ct_deluxe.jpg (16.03 KiB) 1651 mal betrachtet
02may13_7.jpg
02may13_7.jpg (28.71 KiB) 1649 mal betrachtet
02may13_7.jpg
02may13_7.jpg (28.71 KiB) 1649 mal betrachtet

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4091
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Dienstag 5. September 2006, 11:27

Hi Tomcat,

ich wusste garnicht, daß Kawasaki auch bei Belgarda bauen lässt.. :wink:

Du hast recht..die Lampenverkleidung ist original Bulldog..

Sachen gibts..

Grüßle

vom Axman

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 5. September 2006, 11:40

Hi Tomcat,
finde eigentlich das einzig Schöne, neben der Lampenverkleidung :twisted: , den verchromten klassischen Frontfender, wobei der Präser da unten schon wieder allzu grenzwertig ist!! :wink:

Sag mal, ist das ein Fettkasten um die Antriebskette á la TR1??? :shock: :)

ciaoi
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
tomcat
Beiträge: 83
Registriert: Montag 28. April 2003, 13:33
Wohnort: Zeltweg
Kontaktdaten:

Beitrag von tomcat » Dienstag 5. September 2006, 13:54

Hi Wolf,

geschlossene Kettenkästen und überhaupt grundsolide Daten stehen in Indien im Fordergrund. Mindestanforderung sind 60km Reichweite pro Liter. Der Sprit kostet dort knapp 1 Euro/l und das ist für ein indisches Einkommen ganz schön happig.
Übrigens gibt es dort viele Bikes, die wirklich sehr schön sind, leider alle untermotorisiert. Designmeister in Indien sind wieder mal - Yamaha.

MfG
Tomcat

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2231
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 59

Beitrag von Blubber » Dienstag 5. September 2006, 17:34

Na dann werd ich mich in Mumbai auch mal umschauen.
Muß Ende Oktober da hin. :-( :-(
Vielleicht kann man ja nen Lampenersatzteilhandel aufziehen :lol: :lol: :lol:

Grüßle

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Gesperrt