Abschied und Abmeldung vom Forum

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
ikarus

Abschied und Abmeldung vom Forum

Beitrag von ikarus » Donnerstag 13. Juli 2006, 18:54

Hi Leute, ich wünsche allzeit einen Streifen Asphalt unterm Reifen.
Aus dem Forum möchte ich mich abmelden.
@ Jörg: Löscht Du bitte meine Mitgliedschaft, um hier nicht zur Karteileiche zu werden.

Für die Neugierigen:
Der Hauptgrund (gibt auch noch Nebengründe) heißt:

Triumph Thunderbird Sport

Alles Gute

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3181
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Beitrag von Eddie » Freitag 14. Juli 2006, 10:22

Hallo Ikarus,

allzeit gute Fahrt auf Deinem neuen Mopped. So ist es eben: Auch andere Hersteller haben schöne Motorräder und keiner kann sich von der Möglichkeit freisprechen, eines Tages nicht doch ein anderes Töff zu fahren.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Samstag 15. Juli 2006, 12:34

Hallo Ikarus,

schade dass du dich hier verabschiedest...aber so richtig zufrieden oder überzeugt warst du von deiner Dogge ja nie..

Dann hoffe ich, daß du mit der Triumph endlich das "richtige" Motorrad gefunden hast.

Für eine Tour kannst du mich trotzdem noch anrufen..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Benutzeravatar

Günter
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 31. August 2002, 19:29
Vorname: Günter
Wohnort: Gomaringen
Alter: 60

Beitrag von Günter » Sonntag 3. Dezember 2006, 22:48

Hi Leute,

so aus Langeweile habe ich heute mal unsere Mitgliederliste durchgesehen und etwas Statistik getrieben.
Mir war gar nicht bewusst, dass wir schon so viele sind: 1143 Mitglieder.
Aber hallo! Was sah ich dann?
Bei praktisch der Hälfte aller Mitglieder (516) ist der letzte Besuch schon ein Jahr lang her.
Bei 283 lag der letzte Besuch im Forum sogar vor dem 01.01.2005.
Insgesamt hat ca. die Hälfte aller Mitglieder(611) bisher keinen Beitrag geschrieben. Bei 253 sind es jedoch mehr als 10 Beiträge und immerhin 50 haben mehr als 100 Beiträge geschrieben.

So, jetzt muss ich mir wieder etwas anderes zum Spielen holen.

Gruß Günter

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Montag 4. Dezember 2006, 02:20

wäre ja ne winteraufgabe, die Nullposter zu löschen,und/ oder die länger als 1 jährigen mal per rundmail anzuschreiben, ob die noch bock haben..?
so mit nem Monat frist? und dann löschen.?

so mach ichs in anderern Boards auch. nutzlos wenn man ständig sooo viele Leichen rumschleppt.

vereinfacht auch die suche nach evtl ( "Spionen") ?? *lol*
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Montag 4. Dezember 2006, 12:12

Es wurde schon oft im Forum darauf hingewiesen, das wir alle 2Monate die so genannten Null-Poster anschreiben, und dann evtl. löschen. Aber Bitte nicht vergessen das auch User gibt dir nur lesen......
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


Topic author
BSM

Beitrag von BSM » Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:05

Hallo Leute,

ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen und mich ebenfalls aus dem Forum wieder abmelden.

Ich habe mitte diesen Jahres malwieder mit dem Zweiradfahren beschäftigt und hatte mich sofort in die Bulldog verliebt.
Nun wollte ich nächstes Jahr wieder voll einsteigen und was lese ich gerade im Forum?

Einstellung der Produktion....

Schade Yamaha, das wär deine Chance gewesen einen weiteren treuen Kunden zu gewinnen....
Aber leider gefällt mit aus dem vorliegenden Portfolio nicht einen einzige von den Jogurtbechern (liebevoll gemeint :wink: )

So werde ich wieder zu meinem Hersteller gehen, der mich schon seit 15 Jahren mit "exotischen" Moppets beliefert >- Triumph -<

Linkehandfingerabspreitzgruß

BSM

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Freitag 15. Dezember 2006, 10:57

Moin BSM,

solltest du wirklich in die Dogge "verliebt" sein...: es stehen noch genügend neue Doggen im Handel !!

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Gesperrt