Jetzt iss mir erst mal schlecht ;)

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 57
Kontaktdaten:

Jetzt iss mir erst mal schlecht ;)

Beitrag von Lonedogg » Mittwoch 23. April 2003, 18:53

Tach leuts,

hmmm,jetzt ised passiert, Ich habe eine "Neue " TR1,..*rofl*
:mrgreen: Nur viel viel viel Goiler.
Hatte heute Morgen mal bei Krause unverbindlich angefragt wg Testen,na sagt der gute doch Morgen erst.
Bin dann auf "einfach mal gucken zum Krause nach Schicht gefahren.
(Hätt ich bessa nich getan) :-D :-D :-D
Na Zuuufällig war die Dogge frei,und zwar die gute Krause Umbau
Leute leute, ich sach euch was,fast bessa als "..mitte Mutta inne Kiste" :oops:

Naja, anderes Fahren is das ja doch,viel viel besser, und wenn man dann noch zufällig im Tunnel den falschen gang drin hat.*uferlos*

Fazit, auf ne Schwarze hätt ich mind.bis Mitte 05 warten müßen.
Und da ich warten hasse wie die Pest,fahr ich also ab Montag Mittag ne Silberne Dogge...

Jetzt weiß ich nur nicht wer schuld ist daran, das ich nun zu unseren drei Katzen auch noch n Hund habe im Haushalt.

Naja, den Krause Kit hab ich mir erstmal gekniffen.Aber so wie ich mich kenne,nicht lange.

Und Wehe das Wetter spielt nun nicht mehr mit.; :twisted:

Ich brauch jetzt nen Kaffee
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!


mafi

Beitrag von mafi » Donnerstag 24. April 2003, 08:20

Willkommen im Club :)


Guten Morgen allerseits.....


Ralf

Beitrag von Ralf » Donnerstag 24. April 2003, 09:00

sehen, fahren, ...

See you on the road?!

Ralf


Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Mai 2003, 20:56

also das mit "..mitte Mutta inne Kiste" musse mir bei gelegenheit ma genauer sagen, waat du damit nu meinst *gg*

Gesperrt