Suche Modell von der Bulldog 1:18 oder in der Art???

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 53

Suche Modell von der Bulldog 1:18 oder in der Art???

Beitrag von oppi » Mittwoch 1. März 2006, 18:04

Hallo Leute kann mir vielleicht einer sagen wo ich ein Modell so was weis ich 1:18 oder in der Art von der Bulldog her bekomme habe schon im Internet überall gestöbert aber nichts gefunden .Bitte ein paar Tips.


Gruß Oppi

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4623
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 53

Beitrag von GID » Mittwoch 1. März 2006, 18:25

hallo oppi,

danach habe ich vor längerer zeit auch schon gesucht, und war selbst beim hiesigen modell händler der wirklich gut bestückt ist und sich für mich sogar auf ner messe bei maisto umgehört hat. Aber da gibt es leider nix. :-(
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2711
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Beitrag von il_brutto » Mittwoch 1. März 2006, 21:04

Habe auch schon x-mal gesucht und das ganze www auf den Kopf gestellt.

Aber nix zu machen ;-(((((

Das beste Mopped der Welt ist keinem ein Modell wert, nicht mal Yamaha.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"


Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes » Donnerstag 2. März 2006, 08:32

Fotografiert von links und rechts, ausdrucken, auf dicke Pappe kleben und bischen dazwischen basteln...Kommt auch schon gut- bei nem Kumpel gesehen :-D Natürlich schön ausschneiden das Profil...
Spökes

Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 53

Beitrag von oppi » Donnerstag 2. März 2006, 19:43

Ich danke Euch für Antworten dann können wir ja alle nur mal hoffen das einer mal auf so eine Sehr gute Idee kommt das herzustellen .

Gruß Oppi

Gesperrt