Wichtige Information

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
admin
Beiträge: 2724
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Wichtige Information

Beitrag von admin » Freitag 10. Februar 2006, 09:15

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich zur folgendem Entschlossen:

Absofort werde ich dem Forum für einige Zeit nicht als Admin zur Verfügung stehen......

Aber keine Angst dies wird bestimmt nicht zur Abschaltung der Seite führen.
Ich bekräftige hiermit nochmals das das diese Seite auch online sein wird, wenn ich keine Lust mehr auf den Admin habe, oder mir eine anderes Bike zulege.

Warum fragt ihr euch , dies alles hat nur damit etwas zu tun , das ich nur Probiere einen schmallen Pfad zu finden , um das Forum vor zu viel dumm gelabber zu bewaren. Ich gebe ja zu das ich sehr Rational Denke und Handel, aber hey
so bin ich nun mal.......

Aber ich habe keine Lust das ich mich von unseren Super Coolen Jungs (Andi, Sandro,Wolf usw....) hintenrum beleidigen zu lassen , nur da diese Herren meinen sie wären die Kings des Forums, und den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu Telefonieren ,das habe ich 8-10 Stunden am Tag und dies ist bestimmt genug.
Es gibt noch andere Sachen, welche dazu geführt haben , aber evt. werde ich dies ein andermal hier irgend wo posten.

Ich habe viel Zeit,Schweiß und Blut in das Forum gesteckt und war bis vor einiger Zeit auch verdammt stolz darauf,daher werde ich einige Monate mal abschalten um evt. wieder einen anderen Bezug zum Forum zu erhalten.

Denn meinen Freizeit ist mir im Moment einfach zu Kostbar und zu wenig.
Und das Forum nimmt mit allen seinen Funktionen doch im Moment zuviel Zeit in Anspruch.

Für diese Zeit hat das alles folgende Auswirkungen:


1.) 3.Internationales Bulldog-Treffen

Die Zimmerreservierungen werde ich weiterhin dem Hotel mitteilen auch, Abmeldungen gehen über mich.

Wolf kümmert sich um die Band, die sich bis zum heutigen Tage nicht bemüht den Vertrag zu zusenden.

Die Touren werden im April geplant wenn ich wieder als Admin zur Verfügung stehe.

2.) Shop

Die letzten Bestellungen werden noch ausgeliefert und dann wird er bis zum April geschlossen.

3.) Emails an Webmaster

Alle Emails werden an Polish weitergeleitet , so das sich evt. am Wochenende diese beantworten kann.

4.) Vertretung

Alleinige Vertretung ist Polish, und nicht wie andere Leute hier denken Wolf.

5.) TR1-Meeting

Keine Angst das wird weiterhin geplant....



Achso da beleibt mir nur zu Sagen...
Ja ich war vorher schei........
-----------------------------------------------

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5583
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 56

Beitrag von Der Christian » Freitag 10. Februar 2006, 09:57

;-((((( Hi Jörg, ;-(((((

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber Dein Brief macht mich sehr betroffen. :?
Ich kann Dir und diesem tollen Forum, auf das Du verdammt Stolz sein kannst :cool) nur wünschen, das Deine hoffentlich kurze Auszeit Dir guttut
und wir bald wieder mit einem :P von Dir hören.

Also Kopf hoch, bis demnächst :wink:

Der Christian

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi » Freitag 10. Februar 2006, 11:08

hy jörg,

erstmal möcht ich mich bei dir bedanken daß du so viel freizeit und herzblut in dieses forum steckst!
habe viele gute und auch schlechte erfahrungen im boc-club gemacht.

eine der guten war zum beispiel daß ich als "normal-computer-benutzer" fragen an dich stellen konnte (welche alle ernst gemeint waren, da ich mit der computertechnik etwas auf kriegsfuß stehe) und diese auch von dir beantwortet wurden.

über schlechte erfahrungen gibt's eigentlich nicht wirklich was zu sagen, ausser daß ich mich nicht daran erinnern könnte jemals telefonisch mit dir in kontakt gewesen zu sein. meine "unqualifizierten" fragen habe ich immer per pn an dich gestellt.

zu meinen beiträgen kann ich sagen daß einige dabei sind welche wirklich sinn machen und auch andere die eventuell etwas sarkastisch rüberkommen, aber hey, so bin ich nun mal!

im übrigen halte ich mich nicht für eine supercoolen jungen und noch weniger für einen king des forums.

es entspricht auch nicht meiner art jemanden hintenrum zu beleidigen, wenn ich was zu sagen habe, mach ich das direkt!

wenn du wirklich der meinung bist daß ich dich beleidigt habe, steht es dir natürlich frei mich in diesem forum zu sperren.

wünsche dir für deine auszeit daß du sie genießen kannst, so wie ich weiterhin dieses forum genieße.

ach so, was noch zu sagen wäre,

hey es ist deine seite und du kannst stolz drauf sein, ich fühle mich aber nicht dazu verpflichtet und habe auch keine lust dazu, dich jeden tag, für deine leistungen hier im forum "hochleben" zu lassen

cu

gruß, andi


in diesem beitrag wurde bewusst auf smilies verzichtet!

Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 58

Beitrag von Peter FFM » Freitag 10. Februar 2006, 12:34

Hallo Jörg,
vielleicht ist mir mancher Beitrag im Forum durch die Lappen gegangen,
aber ich kann mich nicht erinnern das Dich jäh einer von den Jungs beleidigt hätte in einem Beitrag.
Wir sind doch alle Erwachsen, und an mancher stelle Kritik zu erfahren erweitert den Horizont.

Ich finde es schade das Du uns und dem Forum nicht zur Verfügung stehst.

Ich wünsche Dir gute Erholung, und auf ein baldiges Wiedersehen im Forum.

Vielleicht fehlen wir Dir ja nach zwei tagen und Du bist wider da, ich würde mich freuen.

Benutzeravatar

Carsten
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 13:29
Vorname: Carsten
Wohnort: weit im Osten
Alter: 55

Beitrag von Carsten » Freitag 10. Februar 2006, 12:55

Hi Jörg,

einfach nur DANKE für den vielen Fleiß den Du hier investiert hast.
Dir eine gute Zeit und ich hoffe doch, Dich in diesem Forum mal wieder anzutreffen.

Gruß
Carsten

Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 53

Beitrag von Mokelito » Freitag 10. Februar 2006, 17:10

moin jörg,

deine arbeit (nämlich unser forum) bereitet mir jeden tag sehr viel freude.
schade, daß es dich wohl in letzter zeit ein wenig genervt hat. eine kleine auszeit kann da bestimmt helfen (so hoffe ich).

ich freue mich auf ein wiedersehen auf der straße, in willingen und auch im forum.

mike


JoJo

Beitrag von JoJo » Freitag 10. Februar 2006, 18:40

Hallo Jörg,

bin ja noch neu hier und habe deshalb keine Ahnung, was es in der Vergangenheit für Querälchen gab.
Kann Dir aber versichern, dass in keinem Forum nur die reine Harmonie herrscht. Verschiedene Ansichten, Missverständnisse,...Normal.

Ich fühle mich bisher ganz wohl hier und hoffe, dass das lange so bleibt.
Habe Respekt vor Deiner Entscheidung und wünsche Dir eine gute (hoffentlich nicht zu lange) "Auszeit".

Alles wird gut.
Viele Grüße
Jürgen


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Freitag 10. Februar 2006, 20:12

servus!

hab lange überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll!(ich weiss, viele sind der meinung:einfach ma die schnauze halten!; find ich nich!)

vorab: jörg! mir oder uns ist bewusst, dass es das forum ohne dich gar nicht gäbe! es ist dir hier auch bestimmt jeder dankbar für dein herzblut, dass du da reingesteckt hast!
die grosse bestätigung findest du bei den begrüssungen, wo jeder 2. satz
"....im besten forum wo es gibt" ist!

allerdings, dass das nicht ewig anhalten wird, mit den technischen neuigkeiten usw. , wahr ja irgendwie abzusehen!
ich persönlich finde(da sind ja die meinungen auch auseinander), dass das hier ein sehr (ab und zu evtl.ein zu sehr) niveavolles forum ist!

was ich nicht verstehen kann, dass du im forum 3 namen mit usw.schreibst und die dann auch noch als kings im forum titulierst!!??
warst du nicht immer einer der 1. die gesagt haben, sowas kann man per pn regeln, aber nicht im offenen forum!
ich weiss ja nicht, was dir über die leber gelaufen ist(lässt ja auch noch einiges für spätere "freds" offen), aber ich finde die art und weise ein paar brocken hinschmeissen und jeder sucht sich seins raus irgendwie zum kotzen!(hab ich in nem anderen "klärungsfred" schonmal geschrieben)

ich könnt hier wahrscheinlich noch die ganze bude vollschreiben, aber meine botschaft: ball tiefhalten, einfach mal die arschbacken hängen lassen und nich alles so eng sehen!

da ich zur zeit auf "schlecht wetter " bin, schau ich zig mal am tag hier rein und ich hoffe das bleibt auch so!(nicht das schlecht wetter!! :wink: )

also jörg, viel spass beim ausspannen und bis willingen, oder früher!

mfg

glötzi

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Freitag 10. Februar 2006, 22:46

Ich bin einfach nur sprachlos.


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Freitag 10. Februar 2006, 22:57

sandro hat geschrieben:Ich bin einfach nur sprachlos.


ich hab auch erst ma 8 std. gebraucht bis mir was eingefallen ist! :shock:

passiert mir nich oft!

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Freitag 10. Februar 2006, 23:47

Hi leute, hallo Jörg,
habe jetzt nach 8 halbe den Mut gefunden hier etwas dazu zu schreiben.
Die situation ist mir unverständlich, da ich Jörg meines Erachtens immer recht loyal gegenüber war, obwohl ich manches nicht verstanden habe.
Egal! Nur was nicht egal ist das er meint hintenrum sind beschuldigungen und beleidigungen gelaufen. Da Jörg das, wenn überhaupt, offiziell laufen lassen möchte bin ich gerne bereit die pn's die ja "hinter seinem rücken gelaufen sind" offen darzulegen! Seid wann werden hier eigentlich pn's gelesen? Was sind denn das für "neuartige" Stasi-methoden???? Und warum gibt es hier Zensur? Ich habe das bisher immer wider besseren Wissens abgestritten! Aber jetzt reichts, was Du über mich schreibts ist mnir egal! Aber warum, zum teufel, ziehst Du Kleinkind, sandro und Andi mit rein die da überhaupt nix geschrieben haben???! Ich hoffe sandro kann mir die Veröffentlichung der pn's verzeihen, ich sehe mich momentan dazu genötigt diesen letzten Schritt zugehen!!!!!!!!!!!!!

Der "Unmut" von jörg war wohl der letzte Fass-Tropfen mit Deggendorf's Katastrophenalarm. Danach habe ich diese pn erhalten:
Bild

nachdem ich da seeehr angefressen war, dachte ich mir: Maul halten!
Da kam eine seeeehr nette pn von sandro in der er mir die momentane katastrophen-situation in/um Deggendorf schilderte
Bild
meine antwort fiel etwas unerfreulicher und deftiger, aber wie ich finde NICHT beleidigend aus:
Bild
sandro's sehr sachlich Antwort war:

Bild

wenn einer also der Arsch war, dann sicher nicht sandro!
Urteilt selbst! Jörg ist wichtiger für dieses forum als meine Minderwertigkeit!!!
Wenn er denn will werde ich nach Willingen aus diesem forum austreten, um es am leben zu erhalten!!!

Gruss
Wolf


P.S.: Habe bisher seit Anfang Nov. alle 2 Wochen den Bandleader angerufen um ihm mitzuteilen das er diesen verfi**ten Vertrag zu Jörg versendet! Wenn er auf den Gig verzichten will, okay, sei's drum. Ich persönlich renne keiner 2. Band monatelang hinterher! Entweder kümmert sich ein anderer ab März, das war die deadline an die Band, um eine Band oder wir haben Musik aus der Dose!!! Ich bin es leid!!!
Im übrigen bin ich von einigen Mitgliedern vor genau dieser Situation gewarnt worden, ich wollte es nicht glauben! Schei** der Hund drauf!!
ist mir *, wenn das Mädchen jörg meint ich nehme ihm seine Kinderrassel, sei8n Spielzeug weg, bitte schön!
Aber hier irgendwelche mitglieder zu verdächtigen :shock:

die Sache ist ernst, ich dachte wir wären eine Gemeinschaft, aber wenn der Knabe meint ich würde ihn beleidigen kann er das haben.

Ergo:
Jörg, Du kennst mich immer noch nicht!!!! Denn ich lebe nicht in einem Kindergarten!!! Und ich versuche die Kontakte die mir wichtig sind zu pflegen! Nur das Du fremde Post liest ist in meinen Augen unverzeihlich.
DU hast mir mal gesagt das Du das zwar lesen könntest als admin, das aber niiiiiieeeee tun würdest. Tja, das sehen wir ja hier! Mich brauchst Du nie mehr anrufen, heul dich woanders aus!! Bei mir ist der arsch ab, Du Sack! Und gehe erstmal ordentlich Druck abbauen!


Kaeptn-Nuss

Beitrag von Kaeptn-Nuss » Samstag 11. Februar 2006, 00:13

Hi ,

also für meinen Geschmack ufert dit hier aber 'n bisschen aus mit den Beleidigungen. Wenn dit so weitergeht hier wird die Bulldog- Seite wohl aus meinen Favoriten verschwinden.
@ wolf: don't drink and drive kennste bestimmt schon . dir rate ich : don't drink and write ! Is doch schade wenn man im Suff wat schreibt wat man später bereut. Deine acht halbe hätteste mal lieber mit Joerg zusammen heben sollen.

so, mehr sag ick dazu nich.

jute Nacht :wink:

Gruß
Andy

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Samstag 11. Februar 2006, 00:15

Ach ja Jörg,
um die Kinderkagge auf die Spitze zutreiben:
Ich habe heute 87:!: Handy-Nachrichten erhalten, habe aber um Ruhe zu haben das Teil von 9,45 bis 18,30Uhr abgeschaltet. :shock: :oops:
Man möge mir das verzeihen!

Und wenn ihr wollt veröffentliche ich Andi's sehr nett geschriebener pn's auch noch. Jetzt isses eh' egal.

tschööööö
<Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi » Samstag 11. Februar 2006, 02:56

moppedwolf hat geschrieben:
Und wenn ihr wollt veröffentliche ich Andi's sehr nett geschriebener pn's auch noch
@ wolf,
ich bitte darum!

@kaeptn-nuss,
wenn auf kosten von ein paar forums-mitgliedern, fishing for compliments und anerkennung, betrieben wird, was ja auch wunderbar funktioniert, find ich jörgs vorgehen was die "pn's" betrifft eine sauerei.

@jörg,
vielleicht liest du ja selbst nochmal deinen beitrag durch und überlegst dir dann ob dir drei supercoole forums-kings auf die nerven gehen, was man eigentlich wie von dir schon mal vorgeschlagen, tunlichst über pn klären sollte, oder ob du tatsächlich einfach nur aus beruflichen gründen zu wenig zeit für's forum hast.


rookie
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 18:07
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von rookie » Samstag 11. Februar 2006, 08:29

Hallo Leute,

habe mich entschlossen auch mal auf einen Beitrag zu schreiben. Ich Poste nicht viel lese aber um so mehr. Einige Beiträge sind super andere schaue ich mir nicht mal an. So hat eben jeder ein anderes Verständnis, für die Sachen die einem anderen wichtig sind.

Auch ich möchte Dir Danken Jörg für ein Super Forum das Du ins Leben gerufen hast. "Aber das Forum bist nicht Du alleine sondern wir alle."
Es lebt nur davon das der HARTE Kern ständig Postet, sonst wäre das Forum schon längst Tod. Laß Sie doch schreiben was Sie wollen, wen stört das . ???

Alles in allem ist es doch ein nettes Forum. Da habe ich schon in andren was ganz anderes gelesen.

Ich habe vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht und bis dahin noch nicht mal ein Mofa gefahren. Bin in diesem Forum von Euch Super aufgenommen worden. Ihr habt mir gezeigt wie "Mann/Frau" mit so einem Teufelsteil umgehen kann. Ihr habt auf mich Rücksicht genommen wenn der Anfänger sich mal wieder außerst blöd angestellt hat. Ich habe einige von euch näher kennengelernt. Ich habe sogar Freunde gefunden mit denen ich mein Hobby teilen kann. ( Sogar viele ).

DARUM geht es doch. FREIZEIT TEILEN.

Wir haben in der Wochen mehr oder minder viel Stress und möchten mit Leuten unser Hobby Teilen. Egal wo die herkommen. Eins möchte ich aber nicht, an einen Kleinkrieg teilnehmen. !!!!!

Auf so einen Scheiß haben wie ich glaube die meisten keinen Bock.
POLITIK = SOMMERLOCH / BIKER = WINTERLOCH...

Wir sind alle Erwachsene Menschen oder wollen es sein, dann laßt uns doch auch so handeln. Wenn mir einen nicht liegt dann sag ich es Ihm. So fahr ich am besten dabei. Warum handelt Ihr nicht alle so. ??? Dann gibt es weniger Streit.

Hallo Jörg,
ich glaube es können sich nur wenige Vorstellen wieviel Arbeit Du mit "uns" hast. Ich erkenne das an und würde es nicht alles alleine machen ( können ). Wenn es zuviel wird dann laß Dir doch helfen, ansonsten beschwere Dich nicht. Treffen zu Planen ist einen undankbare Sache. Es kömmen 100 "FREMDE LEUTE". Futtern wie die Wilden, Saufen wie die Tiere, Fahre wie Henker und Beschweren sich auch noch über alles. Recht machen kann man es eben nicht allen. Aber zieh Dir doch nicht jeden Schuh an. Laß Dir doch mal was am Arsch vorbei gehen.
Das ist meine Persöhnliche Meinung.

Hallo alle Anderen,
das hier ist ein Medium das uns zur Verfügung gestellt wird. Achtet Doch Die anderen als wenn Sie euch gegenüber sitzen. Ich habe mich doch hier nicht eingetragen um einen Persöhnlich zu beleidigen, und wenn tut es mir Leid. Laßt uns doch wieder dahin zurückkehren das wir und freuen wenn wir uns sehen. Ausgrenzen wollen wir doch keinen. Wir wollen doch nur gemeinsam Motorrad fahren und nicht Krieg führen.

Gruß aus Wuppertal ROOKIE

PS. Eins liegt mir noch am Herzen. Wenn ich eine PN schreibe ist das Privat "P" von PN. Ich kann mir nur vorstellen das es ein versehen gewesen sein könnte das Jörg etwas gelesen hat was an einen anderen bestimmt war. ( wenn er es überhaupt gemacht hat was ich mir nicht vorstellen kann ). Sollte ich einmal erfahren das einer meine PN's liest bin ich in der gleichen Minute aus dem Forum verabschiedet...

Gesperrt