Hessenstammtisch 10.05

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7005
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Mittwoch 19. Oktober 2005, 11:59

Moscheeee,
bin gestern abend auch wohlbehalten vom Stammtisch retour gekommen! :twisted: :twisted: :twisted:
Sa. Babbelstammtisch (wie immer klasse!!!)
Sa. abend Treff mit Mokelito und Mieze in der www.villa-loewenherz.de
Obergeile Lokation im Weserbergland :P da müsste wir uns nochmal 2006 regional treffen!!!
Sonntag Weiterfahrt zum Steinluder äääh Steinhude am Meer, Nähe Hannover, um endlich mal den Olli + Docschneider persönlich zutreffen. :cool) :wave:
Abends zurück ins Weserbergland , weil's da so goile Kurven hat! (neee, nicht die von der Bedienung) :twisted: :twisted:
Musste unbedingt noch den Indian Summer in GER geniessen! Das Weserbergland, Upland und Rothaargebirge hat um diese Jahreszeit wirklich göttliches zu bieten!!!
(Klasse wars + wieder 1tkm mehr auffe Uhr) :twisted:

so long
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Gesperrt