Seite 1 von 1

MT-0S interessanter link:

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 07:43
von GID
Dieser link ist aus dem enlisch/französischem forum.
Sind leckere bildchen dabei.... aber was mich mal wieder stört ist die kette.

LINK:

rlink/rlink.php?url=http://www.motorbox ... tml?mmc=49

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 11:08
von Eddie
Was mich stören würde, ist wahrscheinlich der Preis!

Ansonsten siehts einfach "lecker" aus, wie Paulchen sagen würde.

Gruß, Eddie

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 13:06
von Günter
Hi,

die MT-0S ist eine Studie auf Basis der MT-01. Da muss dann leider wieder ne Kette dran sein. Sonst passt auch meines Erachtens das Prädikat "lecker" ganz gut.
Im Design-Cafebei Yamaha Deutschland kann man an einer Umfrage dazu teilnehmen und seine Meinung zur MT-0s sagen.

Gruß Günter

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 14:04
von Günter
Hi,

das ist übrigens der Link zum Design Cafe:
http://www.yamaha-motor-europe.com/desi ... ctiveNav=9

Gruß Günter

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 17:40
von Polish
Sehr schöne Felgen sind drauf.

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:40
von Schimmi
Schei.. Kette, zu sportlich, scharfe Felgen, geiler Auspuff und sicher deutlich über 10000 €. Wenn ich die Wahl hätte, lieber Griso.

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:45
von GID
jou, griso wär rein optisch ja auch mein ding, aber was solls wir ham doch die bulldog und der bleib ich treu. Wenn ich in nen paar jahren mal böcke auf was neues habe und das nötige kleingeld übrig hab versteht sich, dann bleibt mein hund trotzdem im stall!! :-D

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:48
von Karl-Heinz
Hallo miteinander,
da es sich hier um einen Prototypen handelt,
muss ich sagen, nach meinen Geschmack,
ein absoluter Hammer, :-D
und bei dem Teil ist mir auch die Kette und erst
recht der Sozius oder sonst irgend welche
Vernunftgründe, total Egal. :cool)
Wenn ich so ein Teil hätte würde ich es wahrscheinlich im
Wohnzimmer parken und abends nebenher ein
bischen polieren :oops:
So ein scharfes Teil aber auch. :wink:

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 12:28
von admin
Last doch bitte die Verkleidung wech und ändert die Lampenmaske , denn
dann würde ich sie nemmen, auch wenn da kein Sozia mehr platz hat ;-)

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 12:36
von frame13
Schoenes Teil, aber da es keine Abdeckung am Hinterrad gibt kann
die straßenfertige Variante wohl nie so aussehen, schade :(

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 16:56
von trinitrin
Schliesse mich Joerg an, wunderschön, wenn vorne das Plastikzeug verschwindet. Befürchte jedoch auch, dass die das Heck wieder verhunzen werden.

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 07:19
von Bubba Fish
Hi,

also die sieht wirklich lecker aus !
Habe gestern auch an der Umfrage teilgenommen.
Deshalb wäre mein Vorschlag, daß dies möglichst viele tun, damit die hier schon bemängelten Dinge für eine evtl. Serienfertigung überdacht werden. Einen Versuch wäre es ja wert und die 5 min. hat ja jeder Zeit für so ein geiles Mopped.

Allzeit gute Fahrt
Dirk

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 09:28
von moppedwolf
Hi,
ein Bike was polarisiert.

In meinen Augen gibt es 2 schönen Dinge an dem Teil, die Felgen und der Krümmerverlauf. (Obwohl zum Glück Underseat-Anlagen wieder aus der Mode kommen bei den Gebückten, ham sich wohl alle den Boppes verbratzelt! :twisted: )

Den Rest kannste knicken. Dieser 70er Jahre Pichler-Verkleidung-Nachbau halte ich für buaaaaahhh. Die Armaturen für grottenhässlich.
Die UpSi-Gabel ist nett und die Wave-Scheimben, aber wer brauch's???

Nee also das Ding gefällt mir persönlich absoluter Nullinger!!!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 12:05
von Eddie
Von "Kaufen" ist auch gar nicht die Rede.
Schätze, dass die meisten das Teil optisch klasse finden aber schlussendlich doch bei der Dogge bleiben.
Das ist wahrscheinlich so, als wenn Du im Playboy blätterst.... :wink:

Gruß, Eddie