Unfallbericht / Curtis

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Unfallbericht / Curtis

Beitrag von Andi » Donnerstag 1. September 2005, 18:31

dieser link ist nur noch 2 wochen aktiv!

http://www.rv-news.de/50159794ee0cdca0c ... 965e47.htm
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4611
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 52

Beitrag von GID » Donnerstag 1. September 2005, 19:23

.......................Unfallbericht Curtis..........................

ERNEUT MOTORRADFAHRER TÖDLICH VERUNGLÜCKT


Schlier
Tödliche Verletzungen erlitten hat ein 40-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 20.00 Uhr auf der Landesstraße 326 bei Fohren. In diesem Jahr sind damit bereits 4 Motorradfahrer auf den Straßen des Landkreises gestorben.

Der Mann befuhr die Landesstraße von Unterankenreute in Richtung Waldburg. Aus noch ungeklärten Umständen zog er am Ortsende von Fohren nach einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam im gleichen Moment ein 34-jähriger VW-Lenker entgegen. Es kam zu einem heftigen Frontalzusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer meterweit von der Fahrbahn geschleudert. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er offensichtlich sofort tot war.

Zufällig vor Ort befindliche Angehörige des THW Weingarten übernahmen die ersten Maßnahmen am Unfallort. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt nach der Ursache, weshalb der Mann trotz gerader Fahrbahn auf die linke Straßenseite geraten ist.

Gesperrt