Leistungstuning Bulldog

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
pa

Leistungstuning Bulldog

Beitrag von pa » Donnerstag 25. August 2005, 19:49

Hi allerseits
Das ich mir eine Bulldog zulege ist kein Thema mehr, bin total vom Design und Handling begeistert. Das Tüpfelchen auf dem i wäre aber noch ein wenig mehr Leistung. Es gibt ja verschiedene günstige Varianten (Auspuff, Vergaser etc.). Wer hat an seiner Maschine solch ein Tuning gemacht und wie ist der Unterschied zur Serie.
Ich danke allen jetzt schon für die Beiträge

Gruss
Pa

Benutzeravatar

cohen
Beiträge: 52
Registriert: Montag 1. August 2005, 18:25
Wohnort: Blankensee OT Wanzka

Beitrag von cohen » Donnerstag 25. August 2005, 20:24

Hi Pa,

Erst einmal willkommen!
Du findest hier im Forum reichlich Beiträge zu dem Thema, in denen alles erschöpfend behandelt ist.
Ich habe auch schon ordentlich darin gestöbert.
Schau einfach mal per Suchfunktion zum Thema Tuning, Krause, Topham, etc.

Ich habe vorerst beim BOS-Auspuff zugeschlagen und demnächst soll ein Topham-Vergaserkit (bestehend aus geändertem Luftfilterdeckel und Düsen) rein und dabei sollen dann gleich die Vergaseranschläge entfernt werden.


Bei Krause bekommt man die Modifizierung sogar mit TÜV.

Gruß, Thore

Gesperrt