Bulldog Modell 2005

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
pa

Bulldog Modell 2005

Beitrag von pa » Donnerstag 25. August 2005, 19:43

Hi zusammen
Ich möchte mir eine Bulldog zulegen und habe nun folgende Frage:
In der Schweiz ist nur das Modell 2004 erhältlich. Welche Aenderungen sind im Modell 2005 gemacht worden. Kann mir jemand Erfahrungen über 04 und 05 Modell sagen. Sind wesentliche Aenderungen gemacht worden oder spielt es keine Rolle ein 04 Modell zu kaufen.

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2719
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Freitag 26. August 2005, 01:37



Topic author
pa

Danke

Beitrag von pa » Freitag 26. August 2005, 17:14

Besten Dank für die Beiträge. Eine 2005 oder 2006 würde mich reizen, ist aber leider in der Schweiz kein Thema. Es hat noch zu viele 2004 beim Importeur an Lager. Deswegen wird auch die 2006 Version nicht importiert. Haber dafür auf das 2004 Modell einen super Preis erhalten. Nenne nun eine Bulldog mein Eigen. Werde nun das Tuning und Styling an Angriff nehmen. Wünsche allen Doggen eine gute Fahrt.

Gruss
Pa

Benutzeravatar

trinitrin
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:35
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von trinitrin » Freitag 26. August 2005, 17:28

Salü Pa

Du bist aber ein ganz Schneller. Warum bist Du nicht einfach schnell über die Grenze gefahren. Es gibt doch diverse Yami-Händler im süddeutschen Raum die gerne in die Schweiz exportieren, für Dich sämtliche Formalitäten erledigen und Du am Schluss erst noch weniger als in der Schweiz bezahlst. Du wohnst doch nahe an der Grenze!!!

Gruss Trinitrin - auch ein Schweizer
Disclaimer: Der Autor ist ein Zyniker und meint es selten so wie er es schreibt.

Benutzeravatar

Erik1305
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:09
Vorname: Erik
Wohnort: Erlensee
Alter: 56

Beitrag von Erik1305 » Freitag 26. August 2005, 19:59

... oder für 6990 Euro :?: :!: eine nagelneue 2004er Dogge bei
einem EBay-Händler Deines Vertrauens ersteigern :

http://cgi.ebay.de/BT-1100-Bulldog-Mod- ... dZViewItem

Die Farbe(n) sind allerdings Geschmacksache .... :wink:

Gruß
Erik...

Gesperrt