Öffentlichkeitsarbeit oder auch Pressepräsenz..

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Öffentlichkeitsarbeit oder auch Pressepräsenz..

Beitrag von Axman » Mittwoch 4. Mai 2005, 09:10

Moin all,

warum erscheint unser "2. Internationales-Bulldog-Treffen" bisher noch in keiner Zeitschrift ??

Selbst "Motorrad" hat eine Rubrik "Treffen" - also nicht nur die regionalen Blätter wie " der Syburger " o.ä. - da hat letztens ein Vespa-Klub ein Treffen angekündigt und die waren ganz stolz darauf, dass sie schon 18 (in Worten achtzehn) Anmeldungen hatten !!

Verstecken müssen wir uns doch wirklich nicht, oder ??

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Benutzeravatar

Polish
Stellv.-Admin
Beiträge: 1279
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 15:29
Vorname: André (Anne)
Wohnort: Berlin - Charlottenburg
Alter: 47

Beitrag von Polish » Mittwoch 4. Mai 2005, 09:47

weil die Syburger mit der Zeit noch nicht dran ist. Die Termine kommen erst noch.

In der Customer sind wir bereits drin.

Die Motorrad und Mopped hatten uns vergessen, da ich die Redaktion angeschrieben hatte. Jetzt weiß ich es besser.
Gruß
André
___________________
"Mach den ersten Schritt im Vertrauen!
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen,
mach einfach nur den ersten Schritt."

Dr. Martin Luther King jr.

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7022
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Mittwoch 4. Mai 2005, 09:50

Moin Axel,
guck mal hier unter 11.06.05:
http://www.syburger.de/termine/treff_termine.htm

und hier:
http://www.motorradonline.de/sixcms/lis ... _rubrik&sv[mrd_rubrik]=2405&article_id=2405&skip=50
(den durfte ich mal setzen (nach Absprache :wink: ) http://www.bikertermine.de/partner-tu.p ... bgr=F8F8F8 )

oder einfach gooogln:
http://www.google.de/search?hl=de&q=2.+ ... DcountryDE

und der Rest ist Schweigen ;-)

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Mittwoch 4. Mai 2005, 12:40

Moin ihr beiden,

na das nenne ich mal ´ne prompte Antwort.....aber so kennt man euch ja... :=D>:

und beruhigt bin ich jetzt auch..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Gesperrt