MEHRSI_Sicherheit für Biker

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 55

MEHRSI_Sicherheit für Biker

Beitrag von Wittmund » Samstag 4. Juni 2005, 14:10

Im DSF gab´s vor kurzem einen Bericht über Mehrsi.
Dieser Verein macht sich stark für den Unfahrschutz bei Leitplanken.
Da es kürzlich ( Pfingstmontag ) hier im Berliner Umland wieder erneut einen grausigen Leitplanken-Unfall mit tötlichem Ausgang gab, wird man natürlich wieder sehr sensibel bezüglich dieser gefährlichen Leitplanken.

Da es einen aus meiner Sicht günstigen Vereinsbeitrag gibt, möchte ich hiermit das Interesse wecken und mindestens 10 Leute finden die miteintreten.

Teilt doch Eure Meinungen dazu mit

Übrigens die Internetseite lautet www.mehrsi.de

Gruß aus Berlin

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4625
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 53

Beitrag von GID » Samstag 4. Juni 2005, 15:37

Guuute sache das :thumbup: !!!!

ich wäre dabei... denke mal das sich für so eine spitzen idee noch so mancher hier finden wird. Kommt ja letztendlich uns bikern zugute.
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Samstag 4. Juni 2005, 17:25

Hallo all,

das ist wirklich eine unterstützendswerte Initiative....ich bin dabei.

Mein Vorschlag wäre, dieses Thema auch in Glauchau zu besprechen, denn wir sind doch alle daran interessiert, wenigstens die Leitplanken sicherer zu machen....wenn schon nichts gegen schlafende Autofahrer getan werden kann..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Samstag 4. Juni 2005, 21:47

ich geb soviel für irgendeinen "*" aus!(und der teuro auch noch)

für 20 € im jahr bin ich auch bei! :thumbup:(bei 24euronen natürlich auch)

Gesperrt