Gasgebdingens

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Gasgebdingens

Beitrag von hot wheel woman » Sonntag 12. Juni 2005, 15:52

Hallo an euch,

ich hatte ja grade die Gelegenheit einige hundert Kilometer auf der Autobahn zu fahren. Da hätte es mir diese .... weiß net wie das richtig heißt "Gasgebhilfe" sicher ein bisschen gemütlicher gemacht. Ich habe sie auf irgendeiner Dogge gesehen.
Jetzt meine Fragen:
wie heißt das richtig ?
wo gibts das ?
ist das schwer zu montieren ?

Liebe Grüße von der Birgit


Schimmi

Beitrag von Schimmi » Sonntag 12. Juni 2005, 16:43

Moin Birgit,
die Lösung lautet "Throttle Rocker" und kannst Du bei http://www.wunderlich.de und ich glaub mitlerweile auch bei HG beziehen.
Ich hoffe, ich habe Sie geholfen :-D


Topic author
hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman » Montag 13. Juni 2005, 23:06

Hallo Schimmi,

viiiielen Dank, Dingens ist bestellt.
9,90 plus Versand.
Ich geh jetzt einfach davon aus, dass man das nur dranstecken muss.

Liebe Grüße Birgit :wave:

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von Axman » Montag 13. Juni 2005, 23:40

Hi Birgit,

zu blöd, daß ich das erst jetzt lese.....von mir hättest du den Throttle-Rocker umsonst kriegen können...

Ich bin mit dem schiet-dingens nicht klargekommen...muss wohl Übungssache sein..nachdem mal beim bremsen das Gas nicht zurückgegangen ist (dazu musst du dann nämlich die Hand vom Gasgriff nehmen) hab ich das Ding in die Garagenecke geschmissen....da liegt es immer noch.

Also, sei vorsichtig und üb´erst mal schön

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 1915
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd » Dienstag 14. Juni 2005, 15:40

Also Anja hat das Teil auf ihrer BMW und gibt es nicht mehr her.
Die Montage ist ganz einfach, wird nur aufgesteckt.
Bei dem Preis kann man es ruhig mal ausprobieren, ist ja nicht soo teuer.
Das Dingsbums gibt es übrigens auch bei Hein Gerippe zum gleichen Preis.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.


Topic author
hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman » Dienstag 14. Juni 2005, 16:04

Hai Axel und Bernd,

dann werd ich einfach mal warten bis es kommt und vorsichtig testen.

till then
Birgit

Gesperrt