Auspuff "durschgesägt"

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
magarac

Auspuff "durschgesägt"

Beitrag von magarac » Montag 28. Februar 2005, 10:31

Hallo Leute!
Habe vor geraumer Zeit irgendwo im forum ein Bild vom durchgesägten Doggenauspuff gesichtet. Und zwar der Länge nach. Finden kann ich es nicht mehr, leider :oops: .Wenn jemand das Foto noch hat........? Und so freundlich wäre......? :-D :-D :-D
Gruß magarac

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2713
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Montag 28. Februar 2005, 12:10

Hier kommt nicht alles so einfach wech:

Der Tread:
viewtopic.php?t=1552&highlight=
Das Album:
album.php?user_id=19
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


Topic author
magarac

Nicht alles weh...

Beitrag von magarac » Donnerstag 3. März 2005, 09:41

Hallo Joerg!
Ich weis das durch die Umstellung vieles im Moment nicht so reibungslos läuft. Deswegen komm ich auch nicht an das Tread und auch nicht an den Album nicht ran. Aber ich danke dir trotzdem für die schnelle Reaktion. Ich hab ja Zeit, also werf das Foto nicht weg!
Gruß magarac

Benutzeravatar

Polish
Stellv.-Admin
Beiträge: 1279
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 15:29
Vorname: André (Anne)
Wohnort: Berlin - Charlottenburg
Alter: 46

Beitrag von Polish » Donnerstag 3. März 2005, 09:57

Hallo,

hier die geänderte URL
Der Thread
viewtopic.php?t=1552&highlight=

Das Album
album.php?user_id=19
Gruß
André
___________________
"Mach den ersten Schritt im Vertrauen!
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen,
mach einfach nur den ersten Schritt."

Dr. Martin Luther King jr.

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2713
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von admin » Samstag 5. März 2005, 16:26

so Bilder gehen
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Gesperrt