BT1700,neues aus der gerüchteküche!

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin

Benutzeravatar

Topic author
Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

BT1700,neues aus der gerüchteküche!

Beitrag von Andi » Freitag 16. Juli 2004, 12:53

@ all,

schade daß man sich auf die zeitschrift MOTORRAD nicht verlassen kann!
mit der BT 1700 wirds definitiv 2005 nichts! (genau so übrigens läuft es mit der FZ10, die alte 1000er FAZER gibt es noch bis 2006)

anders schaut es da schon mit der MT01 aus!
in meiner gerüchteküche hab ich gehört daß yamaha diese woche das neue teil irgendwo präsentiert hat, (es wurde was von rhodos gefaselt)

auf alle fälle steht die MT01 auf der intermot, und wer sich das teil unbedingt zulegen möchte sollte mal schauen ob seine portokasse knappe 14.000 öre hergibt!

viel spaß beim sparen!!!!!!!
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Gesperrt