Hinterradabdeckung

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Moderator: admin


Topic author
becks

Hinterradabdeckung

Beitrag von becks » Sonntag 4. April 2004, 09:34

Moin,

ich habe jetzt die Hinterradabdeckung von Ride-In angebaut und bin gestern das erste Mal damit im Regen gefahren.
Vorher war nur der originale Spritzschutz von unten und der Stoßdämpfer eingesaut,
jetzt ist zwar der Stoßdämpfer sauber aber das Dreckwasser saut jetzt beide Schalldämpfer und die Hinterradabdeckung
komplett ein.
Ist das bei euch auch so?

Norman


Topic author
Meerschweinchen

Beitrag von Meerschweinchen » Montag 5. April 2004, 04:32

Joop,mit dem ein siffen das stimmt schon,die Schalldämpfer sind zwar bei meiner Ride in Abdeckung nicht so dreckig,aber die Abdeckung selbst ist oberhalb sehr versifft nach kurzer Regenfahrt bereits.Das spritzt dann doch manchmal bis vorne ans Federbein.
Is aber trotzdem allemal besser als ganz ohne zu fahren,und optisch wertet es die Dogge auch auf mein Ich.
Gute Fahrt.
Meerschweinchen :cool)

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2713
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Hinterradabdeckung und REgenfahrten

Beitrag von admin » Montag 5. April 2004, 09:03

Das Federbein sieht nach der Regenfahrt gestern
sauber aus.
Gut es kommt immer noch etwas Schmutz dorthin,
aber im Vergleich zum Rest ist es sauber.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


Topic author
torque_surfer

Beitrag von torque_surfer » Montag 5. April 2004, 21:31

Moin Norman ,

bei dem Sauwetter schickst den Hund halt nicht nach draußen !

..... ernsthaft - ich habe genau wie Du auch die Hinterradabdeckung von RideIn . Auch bei mir verschmutzt es leider die Schalldämpfer. Aber die und auch die Abdeckung selber lassen sich doch deutlich besser reinigen als das Federbein.

Und wie bereits von den anderen treffend bemerkt - es sieht halt super aus.

Grüße aus Lüneburg
Klaus
:cool) :wink:

Gesperrt