Ein guter Freund

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Ein guter Freund

Beitrag von Olli » Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:15

Hallo Jungs und Mädels

Ich habe lange überlegt ob ich es hier posten soll, aber Marcus, ein sehr guter Freund von mir ist bei einem schweren Motorradunfall getötet worden.
Einige von euch, die vor einiger Zeit mit den "Fischköppen" von Hoopte nach Großburgwedel/Springhorstsee fuhren können sich vielleicht an Marcus mit seiner FJ 1200 erinnern.
Das war für mich ein Grund es doch hier einzubringen.
Ich bin immer noch geschockt von diesen Verlust, zumal wir am Donnerstagmorgen noch bei mir im Laden zusammen Kaffee getrunken und Quatsch gemacht haben.
Ich werde seine humorige Art und seinen ewigen Optimismus sehr vermissen.

Heute Nachmittag ist die Beerdigung
Marcus hinterlässt zwei Kinder (10 und 12 Jahre) und seine Frau.

Bitte gebt immer auf euch acht

Olli

http://www.nonstopnews.de/meldung/9743
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3382
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 50

Re: Ein guter Freund

Beitrag von Wuz » Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:37

Grausam!!

Höchst traurig!

Wünsche der Familie und den Freunden alle Kraft diese Tragödie zu überstehen.

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 5886
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Re: Ein guter Freund

Beitrag von Luzy » Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:46

Da wird es mir ganz schlecht beim Lesen.
Zum Kotzen, wenn eine Familie unverschuldet auseinander gerissen wird, weil sich ein anderer für Rossi hält!

Ich möchte der Familie auch mein Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft und Stärke wünschen um mit diesem grauenvollen Schicksal fertig zu werden!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

rawe
Beiträge: 993
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:23
Vorname: Rainer
Wohnort: Berlin-Marzahn
Alter: 65

Re: Ein guter Freund

Beitrag von rawe » Donnerstag 1. Oktober 2009, 13:27

Bei solchen Nachrichten, oder auch gleichartigen Erlebnissen auf der Piste (voriges WE) möchte man den Bock am liebsten gleich verkaufen. Es ist ja so, dass ein bissel Angst immer mitfährt. Meine Frau fährt ein 100 PS-Teil und mein 25-jähriger Sohn ist auch auf unsere Art unterwegs. Man möchte gar nicht weiter denken...
Aber, im Moment gehts einfach noch nicht ohne mein Bike. Ich brauchs einfach - wie die Luft zum atmen.

Um Deinen Freund tut mirs wirklich leid, wie um fast jeden, dessen Engel nicht aufgepasst hat.
Rainer
Erwache und lache

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 956
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 57

Re: Ein guter Freund

Beitrag von EBi » Donnerstag 1. Oktober 2009, 14:41

Bin sprachlos, traurig und wütend zugleich!
Ich wünsche, daß die Familie Kraft schöpft und zu einem normalen, wenn auch anders normalen Leben findet.
EBi
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

bulldogfranky
Beiträge: 233
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 18:37
Vorname: Frank
Wohnort: schwerte
Alter: 54

Re: Ein guter Freund

Beitrag von bulldogfranky » Donnerstag 1. Oktober 2009, 16:20

hier die richtigen worte zu finden fällt mir schwer
kann mich nur an EBIs worten anschließen.


willi-voba

Re: Ein guter Freund

Beitrag von willi-voba » Donnerstag 1. Oktober 2009, 17:16

Ich hatte einen Artikel über diesen schrecklichen Unfall bereits am Freitag morgen in unserer Tageszeitung gelesen, kurz vor dem Start zu einer dreitägigen Motorradtour in die Rhön und bin die Erinnerung daran auch nicht so schnell wieder losgeworden. Den Unfallort kenne ich gut, die Strasse fahre ich selbst sehr oft.
Es gibt leider Situationen, in denen man keine Chance hat. Aber das Motorradfahren deswegen aufgeben? Nein, niemals.

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2699
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Ein guter Freund

Beitrag von il_brutto » Donnerstag 1. Oktober 2009, 18:24

Mein Beileid für die Familie und natürlich auch für Dich Olli.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5498
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Freund

Beitrag von RedSun » Donnerstag 1. Oktober 2009, 19:26

Moin,
solche Meldungen sollten uns immer eine Warnung sein. :wink:
Auch ich möchte hier mein Beileid aussprechen.

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3083
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Re: Ein guter Freund

Beitrag von Eddie » Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:21

Wie sagte doch Herbert Grönemeyer:

"Das Leben ist nicht fair"!

Egal, ob auf dem Mopped, im Auto oder sogar zu Fuß - wenn unsere Zeit abgelaufen ist, kannst Du die Uhr nicht zurückdrehen.
Sinnlos, sich über das "warum?" Gedanken zu machen. Das hat wahrscheinlich schon jeder hinter sich und ist zu keinem Schluss gekommen.
Hoffentlich hat die Familie genug echte Freunde, denn die braucht sie jetzt...

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5029
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Ein guter Freund

Beitrag von WullDee » Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:43

Ich fasse es nicht!
Sonst sind solche Unfälle gedanklich ja immer "ganz weit weg" und berühren einen nicht ganz so doll.
Hier ist das leider anders, es handelt sich ja weitläufig schon um das nähere Umfeld.
Der Familie deines Freundes mein aufrichtiges Beileid und auch dir die erforderliche Kraft, mit dieser Tragödie umzugehen.
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 38

Re: Ein guter Freund

Beitrag von Bulldog1442 » Freitag 2. Oktober 2009, 00:35

Wir sind entsetzt...
Es ist immer schwer wenn ein Mensch unter solchen Umständen aus dem Leben scheiden muss.
Wir wünschen der Familie viel Kraft und ein herzliches Beleid.
An alle anderen bitte paßt auf euch auf.

Mareike und Micha

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2636
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Wohnort: Groningen (NL)
Alter: 59

Re: Ein guter Freund

Beitrag von hotdog » Freitag 2. Oktober 2009, 09:08

Mein Beileid für die Familie und Freunde, wünsche ihnen viel Kraft und Stärke .

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Freund

Beitrag von ff007 » Freitag 2. Oktober 2009, 09:41

he Olli,

dazu fällt uns nix ein / grade sprachlos / Klos im Hals,

Unser Beileid an die Familie und an alle die Ihn kannten.


Frank & Andrea

Benutzeravatar

yeti
Beiträge: 1437
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 14:21
Wohnort: mülheim an der ruhr
Alter: 56

Re: Ein guter Freund

Beitrag von yeti » Freitag 2. Oktober 2009, 10:05

Tja,Da fehlem einem die Worte.
Schwere Zeit für die Familie.
Tomi

Antworten