R.I.P. Tom / Waylander Beileidskarte

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 2975
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

R.I.P. Tom / Waylander Beileidskarte

Beitrag von gv66 » Donnerstag 12. Februar 2015, 09:32

Liebe Forumsmitglieder
Ich werde für unsere Ruhrpottgang eine Beileidskarte für die Frau vom Tom schreiben.
Sollte die Sauerlandgang sprich Linus was gemeinsames machen, übergebe ich dann die Karte und das Geld an die Sauerländer.
Sollte eine Beteiligung an der Beerdigung erwünscht sein, würde ich versuchen, wenn ich frei bekomme oder habe mit dem Moped dorthin zu fahren.
Natürlich können sich auch alle anderen daran Beteiligen, ich werde die Namen dann auf die Karte schreiben.
Viele kennen ihn nicht persönlich aber jeder hat schon von ihm gelesen, er war einfach ein Urgestein hier.

Meine Kontodaten gibts auf Anfrage per PN oder per email.

Verwendungszweck: R.I.P. Tom-Waylander

Guido


Hallo nochmal.
An der Ruhrpottaktion haben sich 16 Members beteiligt, vielen Dank dafür.
Ich habe die Namensliste an Linus geschickt (für die Gesamtkarte) und die
Spendensumme an ihn überwiesen.
LG Guido

Antworten