R.I.P. Marco Simoncelli

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3399
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: R.I.P. Marco Simoncelli

Beitrag von Steve » Montag 24. Oktober 2011, 12:51

Grauenhaft - das ist die Kehrseite der Medallie.




R.I.P. [thumbnail]http://www.universalmotor.es/wp-content ... celli1.jpg[/thumbnail]
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3083
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Re: R.I.P. Marco Simoncelli

Beitrag von Eddie » Dienstag 25. Oktober 2011, 00:37

Hi,

hab gerade angefangen, diesen extrovertierten Typen zu mögen, nachdem ich anfangs so meine Schwierigkeiten mit ihm hatte.
So ist das eben, wenn man Menschen nur vom Fernsehen oder Hörensagen kennt - da hat man schnell ein falsches Bild. Genauso gehts mir mit Lorenzo. Eigentlich kann ich ihn nicht so besonders ab, aber vielleicht ist er ja ein ganz patenter Kerl.
Schade, dass einer erst sterben muss, bevor man gut über ihn spricht.

Sic´s Fahrstil war sicher ziemlich kompromisslos und hat ihm einige Kritik eingebracht. Andere haben ihn dafür gemocht.
Lorenzo hat ihm prophezeit, dass ihm sein Fahrstil noch Ärger einbringt, aber so etwas hat er sicher nicht gemeint.

Seine Familie tut mir am meisten leid. Er selbst hat sich diesen gefährlichen Job ausgesucht und die Gefahr akzeptiert.


Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 862
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r
Wohnort: 69514 Laudenbach
Birthday
Alter: 65

Re: R.I.P. Marco Simoncelli

Beitrag von derdieter » Dienstag 25. Oktober 2011, 07:39

Hallo ! ich habe es auch gesehen,war schon entsetzt über die Bilder im Fernseher,so kann es gehn,und so schnell ist etwas passiert ,schade für die Familie und Freunde von ihm. Lg. der dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Antworten