Stephan Louis ist nicht mehr

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Stephan Louis ist nicht mehr

Beitrag von ff007 » Montag 8. August 2011, 20:48

Der "Einkleider der Biker-Nation" starb letzte Woche im Alter von nur 57 Jahren :shock:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 90,00.html

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2699
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Stephan Louis ist nicht mehr

Beitrag von il_brutto » Montag 8. August 2011, 22:03

Krasse Sache...völlig überraschend an Herzversagen.

R.I.P. und Beileid an die Familie.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"


avantissimogina

Re: Stephan Louis ist nicht mehr

Beitrag von avantissimogina » Montag 8. August 2011, 23:03

Verdammte Sch...

Immer die GUTEN gehen zu früh! :huh:

Beileid den Hinterbliebenen.

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3083
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Re: Stephan Louis ist nicht mehr

Beitrag von Eddie » Dienstag 9. August 2011, 19:39

Hallo,

habs auch schon gelesen. hat sich wohl gerade erst aus dem Alltagsgeschäft zurückgezogen, um sich um diverse Umweltprojekte zu kümmern. Besonders schlimm, wenn sein alter Herr mit 90 den Tod seines Sohns erleben muss...

Traurig, wenn jemand so "jung" den Löffel abgeben muss und das bestärkt mich wieder in dem Entschluss, nicht alles auf die Zeit der Rente zu verlagern. Wer weiss schon, ob man das noch erlebt?

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Bulldogbiker
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 20:14
Vorname: Volker
Wohnort: Raum Sigmaringen
Alter: 58

Re: Stephan Louis ist nicht mehr

Beitrag von Bulldogbiker » Dienstag 9. August 2011, 20:43

Echt krass,in dem Alter!
Mein Beileid der Familie!
Ich möchte garnicht darüber nachdenken,es ist
dieses Jahr schon der 6.,der in den goldenen 50zigern
einfach geht!(Bekannte,Arbeitskollegen und Freunde)
LG Volker!


TR1.Willi

Re: Stephan Louis ist nicht mehr

Beitrag von TR1.Willi » Montag 5. September 2011, 19:01

Habe mal drei Jahre bei Louise gearbeitet und in Wuppertal ne Filiale geführt..........und ihn zwei, drei Mal persönlich kennengelernt..obwohl er nicht mußte hat er jeden Neuen persönlich in einem Gespräch begrüßt..hat was sehr bodenständiges..............er war ein sehr harter aber fairer Geschäftsmann.........das ist eindeutig zu früh..................................................gibt mir zu denken.......

Antworten