Gary Moore - R.I.P.

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 5033
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Gary Moore - R.I.P.

Beitrag von WullDee » Montag 7. Februar 2011, 01:40

Only the good die young!
Man muss sich fast schämen, noch am Leben zu sein ...

Bereits gestern am 06.02.2011 verstarb Gary Moore im Alter von 58 Jahren in Spanien.
Hatte ihn leider nie live gesehen (der angekündigte Gig auf der Lorelei vor gefühlten 100 Jahren wurde seinerzeit aufgrund von Differenzen mit George Thorogod (Ich mach den Headliner - Nee, ich mach den Headliner) gecancelled).

Aber wieder einer der richtig guten Musiker, der viel zu früh gehen musste ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1488
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 53

Re: Gary Moore - R.I.P.

Beitrag von jägermeister » Montag 7. Februar 2011, 08:22

... habs gestern "zufällig" online entdeckt und wollte es zunächst nicht glauben.

Ich durfte ihn bei den legendären Monsters of Rock in den 80zigern erleben - ein Klasse-Musiker

http://www.sueddeutsche.de/kultur/gitar ... -1.1056189
Play it loud Mutha !

Antworten