Es gibt schon Leute!!!!

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
pittiplatsch
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:58
Vorname: kai-uwe
Wohnort: Friedrichroda
Alter: 34
Kontaktdaten:

Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von pittiplatsch » Dienstag 12. Dezember 2017, 21:16

Hallo.
Leider muss ich das Forum mal nutzen um mich abzuregen.
Habe letztens hier im Forum mein GEBRAUCHTES Heck hier angeboten und natürlich auch zum Forumspreis.
Stellte eben entsetzt fest das es jetzt bei eBay als NEU angeboten wird.
Warum machen Leute sowas!!!
Man hätte es wenigstens hier noch mal anbieten können wenn es doch nicht gefällt.
Finde das echt nicht in Ordnung.
Musste mal raus.
Sorry.

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3365
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von spi » Mittwoch 13. Dezember 2017, 06:42

Willkommen im Club. Irgendwie kenne ich das auch. Ja schade, so geht eine Gemeinschaft vor die Hunde.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6078
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Birthday
Alter: 60

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von Luzy » Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:06

Da wäre ich auch empört. Sehr schade so ein Verhalten :-(
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3543
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von Steve » Mittwoch 13. Dezember 2017, 09:27

Moin auch,
so etwas kann man leider nun nicht verhindern.
Ich vermute mal dass du den Käufer nicht persönlich kennst, wenn doch wäre es noch bitterer :cry:
Aber so ist das nunmal - aber vielleicht gibt es ja einen Geschichte dazu wie letztens beim Spi...z.b. Teile gekauft
und gedacht das der Anbau ganz easy ist, aber dann festgestellt das man mit dem Anbau überfordert ist :roll:

Pitty reg dir nicht uff, ändern kannst es eh nicht mehr - und wenn du dein Leid ersäufen musst, kommste schnell mal rüber zu uns :beer: :beer: :mrgreen:


Gruß Steve :wave:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1003
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von derdieter » Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:50

Ja das ist leider so,kommt immer wieder vor,war bestimmt nicht das letzte mal,ist mir auch schon passiert,für einen Freundschaftspreis verkauft,und dann ärgert man sich wie teuer es weiter verkauft wurde
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von TBFLOR » Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:22

Hallo,

das Lesen solcher Geschichten kann einem, im ersten Moment, schon mal die Laune verderben. :evil:
Aber bevor nicht die Hintergründe für diese Vorgehensweise bekannt sind… :?:
Steve
Aber so ist das nunmal - aber vielleicht gibt es ja einen Geschichte dazu wie letztens beim Spi...z.b. Teile gekauft
und gedacht das der Anbau ganz easy ist, aber dann festgestellt das man mit dem Anbau überfordert ist
Wenn der Käufer, wie beim letzten mal, Mitglied in diesem Forum ist wäre es hilfreich wenn sich Dieser mal zu dem Sachverhalt äußert.

Gruß

Rolf
TBFLOR <


Daniel.P
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von Daniel.P » Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:49

Was war denn dein Freundschaftspreis ? Ich suche schon lang so ein Teil finde es aber unfair wenn so gehandelt wird.ich dachte immer Bulldog Fahrer sind die besten und machen so etwas nicht.

Benutzeravatar

Bulldog_MG
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:42
Vorname: Gregor
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Alter: 55

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von Bulldog_MG » Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:17

Hallo liebes Forum..nun ich bin der Böse..
aber es war keine Absicht wenn ich jemandem auf die Füsse gestiegen bin..
Der Freundschaftspreis ist genau der Preis den ich hier im Forum bezahlt habe..
und mehr möchte ich auch nicht..
und warum ich es wieder verkaufe.. es gefällt mich nicht zu meiner Bulldog in natura..
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen in dieser Diskussion dafür bedanken, dass es nicht.. wie so oft.. zu einer Vorverurteilung kam..sondern ihr beide Seiten hören wolltet..
und Kai Uwe.. sorry wenn du dich ausgenutzt fühltest !!

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3127
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von gv66 » Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:31

Hallo
Dann nimm es doch einfach bei Ebay raus und verkaufe es zu dem Preis dem Daniel P.
Der würde sich sicherlich freuen und Provisionsgebühren fallen auch nicht an.
Angebote in der Bucht kann man löschen, ich glaube bis 24 oder 48 Stunden vor Auktionsende.
Gruß Guido

Benutzeravatar

Martin Pö
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:02
Vorname: Martin
Alter: 51

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von Martin Pö » Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:16

gv66 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:31
Hallo
Dann nimm es doch einfach bei Ebay raus und verkaufe es zu dem Preis dem Daniel P.
Der würde sich sicherlich freuen und Provisionsgebühren fallen auch nicht an.
Angebote in der Bucht kann man löschen, ich glaube bis 24 oder 48 Stunden vor Auktionsende.
Gruß Guido
Das kann allerdings Probleme mit dem Höchstbieter geben. Sobald ein Gebot abgegeben ist, wirds schon schwierig die Auktion vorzeitig zu beenden.
Gruß, Martin

Benutzeravatar

Topic author
pittiplatsch
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:58
Vorname: kai-uwe
Wohnort: Friedrichroda
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von pittiplatsch » Mittwoch 13. Dezember 2017, 21:21

Hallo.
@ Bulldog MG
Habe kein Problem das es weiter verkauft wird weil es nicht gefällt.
Hätte es nur besser gefunden wenn es hier wieder angeboten geworden wäre.
@ Steve
Zum Glück haben wir ja zum Wochenende vorgesorgt. ;)

Benutzeravatar

Bulldog_MG
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:42
Vorname: Gregor
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Alter: 55

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von Bulldog_MG » Mittwoch 13. Dezember 2017, 22:08

Am Ende wird alle gut..und ist noch nicht alles gut..ist es noch nicht zu ende..
:elephant:
mann lehrnt halt nie aus..
Gruss an die Bulldoggemeinde

Added in 4 minutes 17 seconds:
und auch die deutsche Rechschreibung.. :alright:

Benutzeravatar

yeti
Beiträge: 1448
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 14:21
Wohnort: mülheim an der ruhr
Alter: 57

Re: Es gibt schon Leute!!!!

Beitrag von yeti » Samstag 16. Dezember 2017, 10:12

Martin Pö hat geschrieben:
Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:16

Das kann allerdings Probleme mit dem Höchstbieter geben. Sobald ein Gebot abgegeben ist, wirds schon schwierig die Auktion vorzeitig zu beenden.
Gruß, Martin
Ist doch auch kein Problem...
Man überbietet den Höchstbietenden und beendet danach das Angebot.... :cool:

Antworten