Hier geht es zum 15. Internationalen Treffen (Für die Buchung ist eine Anmeldung im CMS erforderlich)
For our English speaking friends
Click here for 15th International Meeting (To book a notification for the CMS is required)

After-Sale-Service bzw. Kundenorientierung

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
affezibbel
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:14
Vorname: Eric M.

After-Sale-Service bzw. Kundenorientierung

Beitrag von affezibbel » Freitag 1. Juli 2016, 18:56

Kellermann hat einfach mal ein Lob und Anerkennung seiner Kundenorientierung verdient.

Klasse, wie dieses Unternehmen agiert.,Erst vor kurzem "kostenfrei" eine Reparatur genießen dürfen, obwohl ich bezahlen wollte :roll: war nicht das erste Mal.

Na, da zahle ich doch gerne für ein TOP-Produkt ein Paar Cent mehr.

Da haben andere Anbieter (egal welcher Branche) richtig Potenzial nach oben.

Ja, es gibt sie noch ... :-):-):-)

Und auch LOUIS - einfach gut.

Nur MOTOGADGET, die müssen noch ein wenig üben :roll: Airport strahlt ab?????

Gruß vom See
Oide Liab rost' ned, aba de liabe Oide scho :lol:

Antworten