Was können wir besser machen...

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
admin
Beiträge: 2694
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Was können wir besser machen...

Beitrag von admin » Mittwoch 28. April 2004, 09:09

Es ist wieder mal soweit.....
Der 2.te Geburtstag des Forums und der Seite steht
bald vor der Tür, und da macht es sinn Euch zu Fragen:

- Was vermisst Ihr ??
- Was wünscht Ihr Euch??
- Was kann besser gemacht werden??

Bitte postet Eure Antworten.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


Mikesch

Alles bestens!!!

Beitrag von Mikesch » Donnerstag 29. April 2004, 23:42

THE BEST OF !!!!

Ich bin der Meinung das unser Forum eins der besten im deutschen Netz ist :wink:
Ich kann nur ein fettes Lob an alle Admins aussprechen :!: :!: :!:
und hoffe das es auch für die Zukunft so gut organisiert bleibt und alle an einem Strang ziehen :-):-):-) :-):-):-)

Gruß Mikesch

Benutzeravatar

Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

besser geht nicht

Beitrag von Arioch » Freitag 30. April 2004, 07:38

Hi,
Ich muss auch sagen, das dies ein super Forum ist, es ist Übersichtlich , es gibt gute und Informative Berichte und es ist nicht so überlaufen.

Auch ich danke dem Admin und seinen Helfern und natürlich auch all die netten Leute die die Berichte schreiben.
Also weiter so und nicht viel verändern.
:new-bday:
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

Benutzeravatar

TeddyBiker
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 23. Juli 2002, 23:33
Wohnort: RedEagleCountry
Kontaktdaten:

Beitrag von TeddyBiker » Freitag 30. April 2004, 09:51

moin moin,

ich schliesse mich den Ausführungen meiner VorPoster an und möchte mich ganz herzlich bei Joerg bedanken, dass er die Zeit und die Muße hat, so ein tolles Forum zu betreiben.

DANKE Schön Joerg! :)
TeddyBiker


Lauda

Beitrag von Lauda » Freitag 30. April 2004, 10:49

Moin,

das Forum ist absolut genial !

... mein Dank gilt:

- Jörg, der hier einen klasse-Job macht !
- Euch allen, denn soviel "Guter Ton" und "Disziplin" sind
in Internet-Foren kaum anzutreffen. Und damit lebt und
stirbt ein Forum !

Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 14:49
Vorname: Benno
Wohnort: Duisburg
Alter: 61

Beitrag von blackdog » Freitag 30. April 2004, 12:28

Tach auch :-D

Dem ist kaum etwas zuzufügen, Danke Jörg, und allen anderen Aktiven.
Dieses Forum ist um einiges attraktiver als die beiden anderen Motorrad-Foren, denen ich täglich, wie auch diesem Forum, einen kurzen Besuch abstatte.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“

Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von brauner » Freitag 30. April 2004, 13:31

auch meine wenigkeit der braune, schließe mich den worten an, u.

hoffe das es so bleibt wie es ist.



danke jorg u. allen helfern :grouphuuug:


immer gassssssssssss brauner :twisted: :twisted:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4611
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 52

Beitrag von GID » Freitag 30. April 2004, 14:17

検索 arigoto und mille grazie auch von mir und meinem japalienischen hund!!
Solltest echt nix verändern hier, ist doch alles prima so wie´s is :thumbleft: Und wenn auch noch die nächsten jahre die kolben unserer köter weiter sooo :onfire: am hüpfen sind dann kann doch nix passiern oda?? :cool)
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg » Samstag 1. Mai 2004, 11:59

Jau,
ein erwachsenes Forum,alles gut hier.;)

evtl nen feature das man beim einloggen sofort die Neuen Beiträge sieht.??
ich weiß ich bin ja zu faul zum klicken.

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi » Samstag 1. Mai 2004, 17:44

hy jörg,

erstmal danke für deine diversen ünterstützungen zur forumsnutzung!

finde das forum selbst super denke jedoch das einige user lieber den chat nutzen sollten weil die themen ab und zu aus dem ruder laufen und das ganze irgendwann nichts mehr mit dem ürsprünglichen thema zu tun hat!
(aber das wär ja wieder ein eigenes thema)

im großen und ganzen, weiter so!
cu in mellrichstadt!

mfg cabs
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi » Samstag 1. Mai 2004, 17:46

hy jörg,

erstmal danke für deine diversen ünterstützungen zur forumsnutzung!

finde das forum selbst super denke jedoch das einige user lieber den chat nutzen sollten weil die themen ab und zu aus dem ruder laufen und das ganze irgendwann nichts mehr mit dem ürsprünglichen thema zu tun hat!
(aber das wär ja wieder ein eigenes thema)

im großen und ganzen, weiter so!
cu in mellrichstadt!

mfg cabs
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 58

Beitrag von Bulldoghalter » Samstag 1. Mai 2004, 20:08

Hi

kann mich den vorherigen kommentaren nur anschließen, ist wirklich
ein Super Forum und vielen Dank an Jörg für die klasse Arbeit die er hier
macht.

CU in Mellrichstadt

Hubertus

Benutzeravatar

Carsten
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 13:29
Vorname: Carsten
Wohnort: weit im Osten
Alter: 55

Beitrag von Carsten » Montag 3. Mai 2004, 16:38

Hallo Jörg,

auch von mir den besten Dank für diese wirklich gut gestaltete Seite, welche man in dieser Art nur sehr selten im www findet.
Und der Gemeinde meinen Dank dafür, dass diese Seite immer sachlich und informativ ist.

Wünsche für die Zukunft?
Weiter so!

Wünsche für Verbesserungen?
Schön wäre, wenn ein Hinweis auf neusten Beiträge zuerst angezeigt werden würden (inbesondere gehen die Unterforen in dem darüberliegenden Forum unter, siehe aber auch "Gallery" - hier ist das Sortierkritierium das Registrierungsdatum des Users, nicht das Datum der Einstellung der Bilder).

Andererseits, wer aktiv diese Seite besucht weiß auch so, was aktuell ist...

Also besten Dank und weiter so
Carsten


wolfman

Beitrag von wolfman » Montag 3. Mai 2004, 17:53

:P Hallo Jörg :P

Auch ich kann mich nur anschließen.
Das Forum ist hilf- und lehrreich.Hier bekomme ich als Laie und technischer Blindgänger Antworten auf meine Fragen.

:lol: Also weiter so.und nichts ändern. :lol:

:roll: Hab mich so an euch gewöhnt! :roll:

Soweit!!Die Dogge wimmert!!! :twisted:

Gruß an den Rest der Doggen!


MARS 22

Beitrag von MARS 22 » Montag 3. Mai 2004, 18:02

Carsten und Tr1-Owner - die Funktion die ihr sucht gibts doch schon lange. Auf der Seite "Forums-Index" gibts den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" et voilà :wink: Absolut lebensnotwendige Funktion, das.

Antworten