Geburtstagsgrüße

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 46

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Vrensche » Montag 16. Mai 2011, 15:49

Balistic hat geschrieben:
Vrensche hat geschrieben: ALSO ...... ich mag dich ..... :mrgreen:
wenn ich wüßte wann du geburtstag hast, kriegste von mir och en gruss ... :elephant: :beer: :elephant:
Haste dich denn nun schon für´n Harz anjemeldet ????
Yalla Yalla ....

Vrensche
Ahhh... geht runter wie Öl. Ick hann dir ooch lieb (no offence Wölfsche :wink: )
Und jepp, Harz bin'sch dabei!!!!

Grüße
Volker

Super ...... s´wölfsche kommt erst am Freitag .... (und dann noch mit ´nem AUTO, er will aber nen Helm drin aufsetzen, wegen dem Feeling [smilie=to funny.gif] ) :shock: dann reservier ich uns schonmal nen Platz anner BAR .... :mrgreen:
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 41

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Balistic » Dienstag 17. Mai 2011, 14:34

Vrensche hat geschrieben:
Balistic hat geschrieben:
Vrensche hat geschrieben: ALSO ...... ich mag dich ..... :mrgreen:
wenn ich wüßte wann du geburtstag hast, kriegste von mir och en gruss ... :elephant: :beer: :elephant:
Haste dich denn nun schon für´n Harz anjemeldet ????
Yalla Yalla ....

Vrensche
Ahhh... geht runter wie Öl. Ick hann dir ooch lieb (no offence Wölfsche :wink: )
Und jepp, Harz bin'sch dabei!!!!

Grüße
Volker

Super ...... s´wölfsche kommt erst am Freitag .... (und dann noch mit ´nem AUTO, er will aber nen Helm drin aufsetzen, wegen dem Feeling [smilie=to funny.gif] ) :shock: dann reservier ich uns schonmal nen Platz anner BAR .... :mrgreen:
Waat? Der kommt mit'n Auto??? Was reisst denn hier ein?
Egal, Hauptsache dabei!

Ick freu mir wie Boller auf'n Milchwagen!

Grüße
Volker
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 17. Mai 2011, 16:14

:(

Yepp, muss freitags noch bis 18 Uhr malochen um dann endlich zu euch zubrettern! :alright:
Hauptsach' DABEI!! :elephant:

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6163
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Luzy » Dienstag 17. Mai 2011, 17:21

moppedwolf hat geschrieben::(


Hauptsach' DABEI!! :elephant:

:wave:
So isses!!!!!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild


Topic author
Phaidros

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Phaidros » Dienstag 17. Mai 2011, 23:27

Warum fühlen sich die Geburtstaghabenden und die ebensolchen Grüßer sooooo angegriffen????
Könnt ihr nicht lesen, oder das gelesene nicht verstehen? Pisa, oder was???
Und vom Mr. District Officer gibts auch noch eine Psychoanalyse..... maaaaaa bist du guat.... :crazy:
Ich habe nur hinterfragt warum das Forum (und nicht "ihr" persönlichen Grüßer) Leute grüßt, die schon seit 3 Jahren nicht mehr online waren?!?
Geschlossen hab ich das Ganze mit einem netten Wunsch und Gruß.....
Kindergarten oder was????
Oder gibts bei euch eine Stelle, bei der man Beiträge freigen lassen muß??

Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 52

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von De Mässäasch » Mittwoch 18. Mai 2011, 00:18

Phaidros hat geschrieben: Oder gibts bei euch eine Stelle, bei der man Beiträge freigen lassen muß??
Wie war das mit Pisa :mrgreen: :huh:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)

Benutzeravatar

skull
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 16:19
Wohnort: Isernhagen/ Altwarmbüchen
Alter: 49

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von skull » Mittwoch 18. Mai 2011, 05:17

Als ich ein Kind war, äh was heißt hier war,ist ja auch wurscht, habe ich mal nur so aus langer weile und von den anderen Kindern aufgefordert mit einen Pfeil in ein Erdloch geschossen wo immer ein paar Wespen rein geflogen sind. Ja und zu unserer schmerzhaften :shock: Verwunderung kamen auf einmal so viele Wespen da raus. :? :alright:
Äh und was hat das jetzt mit GEBURTSTAG zu tun äh nichts, ich dachte ich schreib einfach mal was, damit ich nicht zu den gehöre die keine Grüße bekommen, da ich mich immer wie Bolle freue wenn jemand an mich denkt.
So ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles JUTE. :band:
Ingo


Topic author
Phaidros

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Phaidros » Mittwoch 18. Mai 2011, 08:16

Ui, Messerkarsten hat einen Tippfehler gfunden....
Kannst ihn haben.... zum Geburtstag...
Dann alles Gute....

Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 52

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von De Mässäasch » Mittwoch 18. Mai 2011, 15:47

Neeeeee...... lass mal, vieleicht brauchst du ihn ja noch für später :mrgreen: :alright:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von moppedwolf » Mittwoch 18. Mai 2011, 16:22

Phaidros hat geschrieben: Hallo liebes Doggenforum!!!!!

Ich kann mit den ganzen Geburtstagsgrüßen sowieso nix anfanegn , weil für mich ist das nur Zeitrechnung und einfach nur wurscht....!!! :mrgreen:
Aber, warum grüßt das Forum Leute, die schon seit 3 Jahren tot sein könnten???!!!???
Ich verstehe eh soviel nicht und ich will auch keinen "Famielienanschluss" haben weil mir ganz einfach die Zeit fehlt!!! (und das verstehen manche andere nicht...)
Ich wünsche allen eine urschöne Zeit am Hund und diese vor allem unfallfrei!!!!
Lg, Roman
Hi Roman,
das verstehe ich jetzt aber nun mal gar nicht!
Siehe deinen Eröffnungs-Beitrag, da fragst du warum das forum (also die Leute die hier persönlich miteinander bekannt sind) warum wir members grüssen die seit 3 Jahren nicht mehr gepostet haben??
Tja also ääääh weil sie immer noch lesen und die Anwesendheitsmeldung im profil oft nach dem Mond geht! (Selbst schon gecheckt!)
aber im Grunde schnall ich das auch nicht, aber wenn es den Leut's Spass macht, jo mei ich muss ja nicht drauf schreiben! ich muss es ja noch nicht mal LESEN!!! :crazy:

Nun geiferst Du auch nach Toleranz, bitt'schön..... (also so interpretier ich das jetzt mal:
Phaidros hat geschrieben:Warum fühlen sich die Geburtstaghabenden und die ebensolchen Grüßer sooooo angegriffen????
Könnt ihr nicht lesen, oder das gelesene nicht verstehen? Pisa, oder was???
Und vom Mr. District Officer gibts auch noch eine Psychoanalyse..... maaaaaa bist du guat....
Ich habe nur hinterfragt warum das Forum (und nicht "ihr" persönlichen Grüßer) Leute grüßt, die schon seit 3 Jahren nicht mehr online waren?!?
Geschlossen hab ich das Ganze mit einem netten Wunsch und Gruß.....
Kindergarten oder was????
Oder gibts bei euch eine Stelle, bei der man Beiträge freigen lassen muß??


versteh ich nicht, denn wo war denn deine Toleranz?? Kannst doch einfach den Glückswunsch-fred wegbeamen und Ende Gelände!!! Das dann Fragen und Affigkeiten rüberkommen ist doch nur mehr als logisch.

Es wurden nachträglich gewisse Bereiche im BOC ge_addet.

Für mich die Laberecke ... :mrgreen: :mrgreen:
Für Verena anscheindend die Wunschecke... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir können ja noch einen Patros-Mecke3rkasten aufmachen. :huh:
Musst es nur sagen! :-D

So long und nix für ungut
wünsche allzeit beste Fahrt und ne geniale Zeit mit deiner Dogge.
:wave:

So und nu brauch ich schnell ein Snickers!
Sonst werd' ich zur Diva!! :lol:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:


Topic author
Phaidros

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Phaidros » Mittwoch 18. Mai 2011, 23:08

Hi Wolf!!
Mir war irgendwie nicht bewusst in welch "Wespennest" ich da meinen Pfeil geworfen habe.......ggg
Wie gesagt ich wollte das nur hinterfragen und nicht intolerant sein.

So long und nix für ungut
wünsche allzeit beste Fahrt und ne geniale Zeit mit deiner Dogge.
:wave:

Danke, diesem Wunsche möchte ich mich "für alle" anschließen!!!

OK, SAMMA WIEDA GUAT....... :mrgreen: (ich bin doch gar nicht so giftig, aber der gefällt mir am besten...)
Lg, Roman

Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 41

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Balistic » Donnerstag 19. Mai 2011, 10:43

Verena hat geschrieben:
moppedwolf hat geschrieben::(


Hauptsach' DABEI!! :elephant:

:wave:
So isses!!!!!
Ne, Mittendrin statt nur dabei :wink: :-D :-D :-D
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --

Antworten