Wieviel ist meine BT noch Wert?

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2818
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 50

Re: Wieviel ist meine BT noch Wert?

Beitrag von spark76x » Donnerstag 16. September 2010, 20:22

thias hat geschrieben:…wollte mir der Scheerenschleifer von Suzukihändler gerademal 2500 Euronen für meine Dogge geben…
Der wollte wahrscheinlich auch das Du sie behältst! :wink:
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6219
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Wieviel ist meine BT noch Wert?

Beitrag von Luzy » Donnerstag 16. September 2010, 20:36

spark76x hat geschrieben:
thias hat geschrieben:…wollte mir der Scheerenschleifer von Suzukihändler gerademal 2500 Euronen für meine Dogge geben…
Der wollte wahrscheinlich auch das Du sie behältst! :wink:
Nene,
der wollte sich die Dogge bestimmt zum Schnäppchenpreis krallen um selber ein schickes Motorrad zu haben!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Wieviel ist meine BT noch Wert?

Beitrag von RedSun » Donnerstag 16. September 2010, 20:55

Moin,
nun weisst Du was die Dogge noch wert ist. Genau soviel wie sie Dir wert ist. Da Du dich umgeschaut hast und ein großes :?: übrig geblieben ist, somit unbezahlbar. :wink:

Benutzeravatar

skull
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 16:19
Wohnort: Isernhagen/ Altwarmbüchen
Alter: 50

Re: Wieviel ist meine BT noch Wert?

Beitrag von skull » Donnerstag 16. September 2010, 21:35

einmal Doggensüchtig immer drauf,da kannst du ruhig die ganzen Ersatz Drogen fahren, aber keine knallt so wie unsere Dogge.Also hast du es genau richtig gemacht du bleibst einfach ein BT Junk.
Glückwunsch Ingo
:alright: :band:

Antworten