Hi Folks, friends & neighbours

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Milan

Hi Folks, friends & neighbours

Beitrag von Milan » Mittwoch 8. September 2004, 14:47

... bin eigentlich gar kein "Neuer" im eigentlichen Sinn.
Ich bin (noch?) Bandit-treiber und liebäugele aber schon lange mit der Dogge. Heute habe ich die erste Probefahrt gemacht um zu sehen, ob die Bulldog mir nicht nur vom Design gefällt, sondern auch von der Fahrerei.
Ist natürlich schon etwas anderes. Der Drehzahlbegrenzer greift schon wo bei meiner Bandit der Spaß erst mal beginnt. Ich war ständig zu schnell unterwegs (weil bisher für mich "leise" bzw. niedrige Drehzahl="langsam" war). :lol: Der Sound war aber trotzdem OK, dank zweier BOS-Puffs. (Habe an meiner Bandit nen Hurric der ganz schön tobt... :twisted: )
Sitzposition hat mir gefallen, obwohl mir der Lenker ein bißchen zu eng war. Aber da könnte man ja abhilfe schaffen...(Ich höre meine Finanzministerin schon jetzt jubeln, hi hi) Ich werde auf jeden Fall auf der Intermot das Modell 2005 ansehen (und die MT 01) und dann mal sehen, was das nächste Frühjahr bringt... In der Zwischenzeit werde ich mich einfach mal ein bißchen hier umsehen und inspirieren lassen, bis denne

Milan- nur fliegen ist schöner

Antworten