Neuling

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Inke90
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 10:06
Vorname: Inke

Neuling

Beitrag von Inke90 » Mittwoch 4. September 2019, 11:03

Hallo ihr lieben, ich bin inke jacobsen, 28 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe das Forum durch einen Tipp gefunden.
Ich bin auf einer etwas verrückten Suche, dennoch ist es eine Herzensangelegenheit.
Ich suche eine bestimmte Bulldog in der Farbe Silber, diese wurde ca 2001/2002 von meinem Vater gekauft und zugelassen mit dem Kennzeichen STD-**2 (genaues Kennzeichen möchte ich nicht öffentlich darstellen), er war entsprechend der erste Halter... ca 2003/2004 hat er sie in HH oder SL umgemeldet und sie ca 2006 wahrscheinlich in der Nähe von Flensburg verkauft.
Ich mache im nächsten Frühjahr endlich meinen Motorradführerschein und wünsche mir sehnlich meine geliebte Bulldog zu einem fairen Preis zu bekommen.🥰
Ich weiß es ist ein wenig bescheuert, aber es steckt halt eine Geschichte dahinter.🙈

Vielen lieben Dank, jeder Tipp hilft mir.
Und nein, von meinem Vater bekomme ich keine Infos über den Käufer, da er bis heute nicht mit mir drüber reden kann.

Benutzeravatar

Muckelinchen
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 19:30
Vorname: Kay
Wohnort: Bremen
Alter: 32

Re: Neuling

Beitrag von Muckelinchen » Mittwoch 4. September 2019, 12:03

Hallo Jacobsen...
Hast den Weg hier her gefunden. :wink:
Vielleicht ergibt sich ja was denn viele kennen viele BT-Fahrer...

Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven.
Wenn ich einen Silberpfeil sehe und es zum Gespräch oder ähnliches kommt, würde ich Dir Bescheid geben.
Manchmal muss man vielleicht auch einfach mal Glück haben... :alright:


Liebe Grüße
Kay
Gruss Kay :twisted:

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4862
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von ff007 » Mittwoch 4. September 2019, 14:11

Hallo Inke,

Je höher im Norden desto schwieriger sind Doggen zu finden die einzige die ich mal im Netz gesehen hatte war diese mit knapp 7000 km auf der Uhr aber leider keine weiteren Infos dazu. Bin ja malb gespannt ob das Forum diese einen Dogge findet ;))

Grüße und viel Glück Frank

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von WullDee » Mittwoch 4. September 2019, 14:50

Moin Inke!
Hinweis auf KBA oder Zulassungsstelle hatte ich ja bereits bei fb gegeben, viel Erfolg!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Martin Pö
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:02
Vorname: Martin
Alter: 52

Re: Neuling

Beitrag von Martin Pö » Mittwoch 4. September 2019, 16:26

Hallo und herzlich willkommen, ich wüsste jetzt nicht, wie ich rausbekommen sollte wer, wann mit welchem Kennzeichen meine Bulldog vorher mal alles gefahren hat. Die alten Briefe gibt es ja nicht mehr und in den neuen Zulassungsbescheinigung stehts nicht mehr drin.
Gruß, Martin


Topic author
Inke90
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 10:06
Vorname: Inke

Re: Neuling

Beitrag von Inke90 » Mittwoch 4. September 2019, 16:50

Da du der Besitzer bist, kriegst du die Info eigentlich von der Zulassungsstelle.
Ich werde morgen bei der Zulassungsstelle anrufen, wo sie zum ersten mal angemeldet war, da ich da die genausten Daten angeben kann, ich kann mich an das Kennzeichen nicht erinnern, wo er sie in HH angemeldet hatte... ich denke nicht, dass ich die genauen aktuellen Halterdaten bekomme, aber es wäre schon ne Menge Wert, wenn die mir den Landkreis sagen können, wo sie zugelassen ist und ob sie überhaupt noch existiert... 18 Jahre sind nun mal auch eine lange Zeit, wo viel gewesen sein kann...

Antworten