Noch ein Neuer

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
ozzy

Noch ein Neuer

Beitrag von ozzy » Dienstag 31. August 2004, 11:26

Hallo an alle,

ich lese Euch eigentlich schon seit ca. einem Jahr, fahre aber erst seit Mai eine wunderschöne, schwarze Bulldog und das ganze mitten in Spanien.

Ich weiss, dass die bulldog ein seltenes Teil ist, aber hier in Spanien bin ich - glaube ich zumindest- der einzige.

Hasta luego,

ozzy

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7003
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 31. August 2004, 11:46

Hi Ozzy,
herzlich willkommen als Endlich-Registrierter. :wink:

Und hat es weh getan? Neeee oder, warum seit 1 Jahr als Gast wenn es doch viel reichhaltiger, informativer und bequemer als reg.Mitglied geht??? :shock:
Und wenn es um Internationalität geht sind wir doch umso erfreuter.
Evtl. kommst Du ja mal nach good old germany um Freunde und auch andere Doggen zu besuchen. Mich würde es jedenfals sehr freuen.
Hoffe ja das man sich nächstes Jahr auf dem 2. Internationalen Bulldog-Treffen mal trifft. Genaueres wissen wir noch nicht, wann, wo, usw.!
Wie und warum ist klar, Mellrichstadt war gigantisch!

Hasta la vista ... de la pista :lol: (kann leider kein spanisch, hat hier aber noch keiner gemerkt!) :wink:

Gruss nach Madrid
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:


Topic author
ozzy

Beitrag von ozzy » Dienstag 31. August 2004, 13:31

Vielen Dank für die Begrüßung.
Hat nicht weh getan, man ist nur ein bischen scheu.
Fühlt sich jetzt aber schon viel besser an.
Doggentreffen überlege ich mir mit Sicherheit.

Hasta la vista.... "por" la pista, hört sich gut an (Spruch für off roader).

Saludos,
ozzy

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7003
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 53

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 31. August 2004, 14:58

Hi ozzy,
ne, scheu brauchste nicht sein (ich bin 's ja auch nicht!).
Wir beissen nicht, sondern wollen nur spielen! :lol:

Hoffe Dich dann mal zu sehen, denn das 1. Treffen war der Hammer!

por la pista, yepp, hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt!
:roll:
Sag'mal wie ist denn das Wetter heute in Madrid???
Frankfurt/Main 18 Grad bewölkt, trocken! schnüff :(
Mach uns doch mal neidisch (so mit 12 Grad + Regen??! :twisted: ) :!:

CU, ciaoi :P
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:


hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman » Dienstag 31. August 2004, 17:09

Hallo Ozzy,

viele Willkommensgrüße auch von mir :wave:

aus dem Schwabenland

Birgit

@ Moppedwolf
24 ° strahlender Sonnenschein war heute schon mit dem Hund draußen


Topic author
Roof

Beitrag von Roof » Dienstag 31. August 2004, 21:27

Servus Ozzy und herzlich willkommen. Schön zu hören das der Hund auch in der spanischen Hitze bellt und schön das Du Deine Schüchternheit abgelegt hasst. Schöne Grüsse aus Unterfranken. Servus Roof

Benutzeravatar

Burki
Beiträge: 604
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 16:52
Vorname: Burkhard
Wohnort: Fröndenberg
Alter: 53

Beitrag von Burki » Dienstag 31. August 2004, 23:40

Moin Ozzy, mopedsmile:
dann sag ich als Neuling (bin Doggenbesitzer seit Juli/2004) Dir recht herzlich Willkommen ... man hast du es gut, im sonnigen Süden kann man bestimmt das ganze Jahr mit der Dogge raus ... oder ? :-)

Burki


Topic author
ozzy

Beitrag von ozzy » Freitag 3. September 2004, 10:35

Hallo an alle,

Wolf, ich bin erst heute wieder in Madrid, Wetter ist besch....., nicht mehr als 15 Grad und in spätestens in 2 Std. regnet es. Bin aber trotzdem mit der Dogge ins Geschäft. (Fahrzeitunterschied Auto/Dogge ist 1 Std)

Tja, ansonsten ist es schön hier.

Birgit "woher aus´m Schwobeland"? Do komm i nämlich a her. (Uff, das sieht schlimmer aus als es sich anhört)

Ozzy


hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman » Freitag 3. September 2004, 15:39

Grüß Godle Ozzy,

musst einfach bei jedem Poster auf profil klicken dann siehst du den Wohnort.

Oder willsst du sagen, dass du die schöne Barockstadt Ludwigsburg, mit dem größten Barockschloss Europas nicht kennst ?:evil:

Die liegt nämlich 20 km weg von Schduagard

Birgit


Topic author
ozzy

Beitrag von ozzy » Freitag 3. September 2004, 16:14

Sorry Birgit, bin ich nicht drauf gekommen.
Ludwigsburg kennt man natürlich, ich hab mal ne Zeit lang in Pforzheim gewohnt.


ozzy

Benutzeravatar

Bubsche
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 26. März 2004, 07:37
Vorname: Stefan
Wohnort: Ispringen
Alter: 47
Kontaktdaten:

ola, ozzy

Beitrag von Bubsche » Sonntag 5. September 2004, 16:15

Ola ozzy,
auch von mir ein herzliches willkommen in der doggengemeinde.

bin auch noch so gut wie neu im forum, mit 1600 km gassistrecke hab ich noch ganz schön aufzuholen zum rest der gemeinde :lol:

Grüßle aus der alten Heimat
Ispringen----- bei Pforzheim

Bubsche

Antworten