Hundebesitzer geworden

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Klako
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:25
Vorname: Klaus
Wohnort: Kochel am See
Alter: 54

Hundebesitzer geworden

Beitrag von Klako » Freitag 17. Mai 2019, 23:18

Servus zusammen.
Nun habe ich meinen Fuhrpark auch um eine Bulldog erweitert. Eigentlich wollte ich das Teil nur in Natura sehen, aber dann habe ich mir den Sound angehört und eine Probefahrt gemacht. Bis jetzt war ich mit meiner Suzuki Intruder sehr zufrieden, aber in die Bulldog hab ich mich dann doch verliebt. :-D

Zu Mir: Ich bin Mopedfahrer seit meinem 16. Lebensjahr und habe verschiedenste Typen besessen (Enduro, Strassenmaschine, Chopper). Mit nun über 50 Jahre bin ich gemütlicher geworden, deshalb zuerst auf eine Intruder umgestiegen und jetzt eben die Bulldog. Ich wohne kurz vor Kochel am See und leide auch unter den berühmt berüchtigten Kesselberg (weil die Hobby- und Möchtegern-Rennfahrer nach unzähligen Kesselberg Auf- und Abfahrten lautstark und rasend schnell durch unsere Ortschaft knattern/rasen) :(

Da ich nicht nur gerne Motorrad fahre, sondern auch gerne am Zweirad schraube, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auch zahlreiche Informationen, Hilfe und Unterstützung und vielleicht auch der eine oder andere persönliche Kontakt. (meine Garage ist am Wochenende immer geöffnet, wenn i ned grad on Tour bin).

Gruss Klaus

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von WullDee » Samstag 18. Mai 2019, 01:47

Ja Moin vom Steinhuder Meer,
das ist ja mal wieder eine gelungene Neulingsvorstellung!
Willkommen bei den Bulldog-Bekloppten, hier wird dir bestimmt geholfen!
Allzeit gute und sichere Fahrt auf (hoffentlich) freien Strassen!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2580
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 71

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von ernst » Samstag 18. Mai 2019, 08:10

welcome.gif Klaus

viel Spaß hier und mit der Dogge
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2973
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 61

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von hotdog » Samstag 18. Mai 2019, 09:35

Willkommen und viel spass mit der Dogge.

Gruss Klaas :happyhippy:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von Steve » Samstag 18. Mai 2019, 09:48

welcome1.gif
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4862
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von ff007 » Samstag 18. Mai 2019, 10:09

Hallo Klaus ,

Tolle Vorstellung, coole Wohngegend und Angebot zur Garage 🙈🙈auf zu einem neuen Doggentreffpunkt 😂😂ne Spaß ist aus Hannover ja ne Ecke weg :).

Dann halte Pfunds im Auge 😎das Doggentreffen 2019 ist ja gleich um die Ecke von dir

Willkommen im Rudel Frank und Andrea


Topic author
Klako
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:25
Vorname: Klaus
Wohnort: Kochel am See
Alter: 54

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von Klako » Mittwoch 12. Juni 2019, 21:16

Danke für die Willkommenswünsche.
Mittlerweile habe ich rund 1200 km auf meiner "neuen" Dogge zurückgelegt und bin immer noch begeistert. Nur leider gibt es nicht viel zum Schrauben. Die Dogge ist einfach in zu gutem Zustand. Der Vorbesitzer hat bereits allen "notwendigen" Umbauten gemacht, wie Bos Auspuff und BSM Krümmer, Leistungskit mit ca. 70 PS, LED- Blinker, und Rücklicht, Stahlflex Bremsleitungen, Wilbersfahrwerk, kurzes Heck. Außerdem verstellbare Brems -und Kupplungshebel, Bremsen mit Sinterbelege vorne und hinten, 180/55ZR17 Hinterreifen, LSL Griffe und Fußrasten, sowie einen Superbikelenker. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Der Tacho lügt nicht schlecht: 60 Anzeige = 52 km/h, 120 Anzeige = 107 km/h. Kann man den justieren? (Der Hinterreifen ist allerdings an der Verschleißgrenze und kommt nächste Woche neu. Evtl wird's dann besser....

@ff007: Das mit Pfunds ist interessant. Das sind nur 140 km.
Gruss Klaus

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4862
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Hundebesitzer geworden

Beitrag von ff007 » Mittwoch 12. Juni 2019, 21:49

Deshalb jaaaaaa es ist ja auch bald soweit


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten