Mahlzeit

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
MonkeyWrench
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 08:55
Vorname: Matze
Alter: 34
Kontaktdaten:

Mahlzeit

Beitrag von MonkeyWrench » Montag 13. August 2018, 15:18

Mahlzeit zusammen,

weil es ja jetzt im Saarland modern ist Bulldog zu fahren und ich schon seit ein paar Monaten "anonym" rumgeistere, will ich mich dann auch mal vorstellen.

Ich bin Matze, 33 und wohne im schönen Saarland; genauer in Marpingen. Nicht der Arsch der Welt, aber direkt daneben. :assshaking: :lol:

Die Bulldog hab ich mir Ende März als Kontrastprogramm zu meiner RC36/2 zugelegt.
Was "Gemütliches" mit Reserven und möglichst Pflegeleicht.
Mein Wuffti is ein VFL von 2003 mit knapp 60tKm auf der Uhr und was soll ich sagen... Ich sollte so langsam mal die Spinnenweben von an der VFR entfernen. :lol:
Ich bin total begeistern von der Dogge (warum das so ist, muss ich wohl niemandem erzählen) und hab jetzt wohl das zweite "Das-Teil-geb-ich-nicht-mehr-her"-Moped.

Ursprünglich hatte ich mir hier angemeldet, falls mal was am Moped sein sollte... bin mit der Bulldog noch nicht so ganz firm... aber, is nix. Läuft einfach, das Teil.

So dann, die Linke zum Gruß und vielleicht trifft man sich ja mal.
Der Erfahrungswert steigt überproportional zum Sachwert des zerstörten Gegenstandes.

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5519
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von WullDee » Montag 13. August 2018, 15:33

Tja,
dann mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Ist so - einmal infiziert, nur schwer von loszukommen ;)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5519
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von WullDee » Montag 13. August 2018, 15:34

Edith
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee


Saschabruno
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 22:33
Vorname: Alexander

Re: Mahlzeit

Beitrag von Saschabruno » Montag 13. August 2018, 15:44

Moinsen! Ja, bin ja auch noch nicht so lang dabei und mit Schnuffelhund unterwegs, aber was soll ich sagen, der Straßenköter begeistert! Gute Fahrt allzeit und Grüße aus Leipzig!
Alex

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3327
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 53

Re: Mahlzeit

Beitrag von gv66 » Montag 13. August 2018, 16:48

Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4857
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von ff007 » Montag 13. August 2018, 17:21

Hallo Matze,

Dann herzlich willkommen im Rudel Spaßfaktor und überhaupt ist ja jetzt schon hoch angesiedelt bei dir .

Dann freuen wir uns dich ggf mal auf einem Treffen zu sehen .

Grüße aus Hannover
Frank und Andrea

Und Vorstellung Thread gefällt mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Mahlzeit

Beitrag von BulldogFK1 » Montag 13. August 2018, 18:26

Moin Matze und herzlich willkommen. Gruß Frank

Benutzeravatar

basspet
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kalkar
Alter: 70

Re: Mahlzeit

Beitrag von basspet » Montag 13. August 2018, 18:47

Moin Moin Matze,

willkommen im Rudel und immer eine
knitterfreie Fahrt. mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Peter

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2969
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 61

Re: Mahlzeit

Beitrag von hotdog » Montag 13. August 2018, 19:35

Moi Matze und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der Dogge.

Grüße aus Holland. :happyhippy:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2686
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 58

Re: Mahlzeit

Beitrag von BullUG » Montag 13. August 2018, 20:01

Hello und welcomeani.gif Matze
hier im Forum
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6233
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 61

Re: Mahlzeit

Beitrag von Luzy » Dienstag 14. August 2018, 06:14

Ein fröhliches Bild aus dem Schwarzwald.
Ich habe die Dogge mittlerweile 11 Jahre und bei jeder Fahrt zaubert sie mir dasselbe breite Grinsen wie am ersten Tag ins Gesicht ;-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Topic author
MonkeyWrench
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 08:55
Vorname: Matze
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von MonkeyWrench » Dienstag 14. August 2018, 08:14

Danke für die nette Aufnahme.

Ja. ich muss wirklich sagen, dass mich die Bulldog echt überrascht und begeistert.
Das etwas eigentümliche aber geniale händling machen einfach nur Spaß.

Für mich das absolute Highlight neben dem Motor an sich, dem btw im Vergleich zu meiner offenen VFR so bis 120 Nix fehlt, is die Geräuschkulisse.
Die Kenner werden verstehen, das ich Soundtechnisch von der alten 750er mit Shark ESD und offenem LuFi etwas verwöhnt bin...
aber was die Dogge da aus den BOS Pötten raus knatzelt is vom allerfeinsten.
Da war sogar mein Kollege mit seiner forty-eight HD beeindruckt.
Der Erfahrungswert steigt überproportional zum Sachwert des zerstörten Gegenstandes.

Antworten