Hallo aus Leipzig

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Saschabruno
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 22:33
Vorname: Alexander

Hallo aus Leipzig

Beitrag von Saschabruno » Freitag 10. August 2018, 20:58

3C8DB0D5-DCF4-4A70-AAFE-1138D98659BC.jpeg
Moin Moin, ich bin Sascha aus Leipzig. Bin 49 Jahre jung und schon immer auf’m Mopped gesessen. Fahre set kurzen nen 2002 er Hund. Ungepflegt übernommen und was draus gemacht. Okay, fertig ist sie wohl nie, denn es gibt immer schöne kleine Anbauteile, die sie noch veredeln. Dieses Jahr bleibt die Dogge aber so und wird gefahren, ab Winter aber wird einiges optimiert. Lack, Blinker, Tuning usw usw.
Gasschieberanschläge sund raus, daß Drehzahlloch weg, aber etwas rumpelig läuft se dennoch. Denke mit Luffideckel, Düsen und Feinabstimmung/Synchronisation wird das auch besser.
Ist in Sachsen das Forum auch in Live aktiv?
Liebe Grüße aus Leipzig, Sascha
Dateianhänge
A3A877F8-421C-4CFC-AE68-82A65964C9FE.jpeg
F9974A1F-B5C5-4492-849C-730BE1350992.jpeg

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Hallo aus Leipzig

Beitrag von ff007 » Freitag 10. August 2018, 21:45

Hallo Sascha ,

Na die Dogge sieht schon mal perfekt aus . Dann mal herzlich willkommen im Rudel und in der Gegend gibt es bestimmt den ein oder anderen Doggenfahrer.

Grüße aus Hannover
Frank und Andrea


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1021
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von derdieter » Samstag 11. August 2018, 05:34

Hallo Sascha ! dann mal willkommen im Rudel,schöner Hund,wünsche dir viel spaß mit ihm, auf schöne Touren mit der Dogge LG: der Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Antworten