Der Neue.

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Piesi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 14:08
Vorname: Sven
Alter: 39

Der Neue.

Beitrag von Piesi » Dienstag 12. Juni 2018, 16:58

Guten Tag gewünscht. Wollt mich kurz vorstellen. Bin Sven, 39 Jahre jung. Komme aus Beeskow und reite meinen Hund seid Feb. diesen Jahres. Nachdem ich von 4 Zylinder (Z750s) auf 2 Zylinder umgestiegen (SV1000) bin, bin ich dann durch meinen Bruder und meinen Vater auf den Hund gekommen.

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5234
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Neue.

Beitrag von WullDee » Dienstag 12. Juni 2018, 17:26

Na dann mal herzlich willkommen!
Tolle Familientradition ;) - sind dein Bruder/Vater auch hier im Forum vertreten?

Allzeit gute Fahrt auf freien Strassen!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2541
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 56

Re: Der Neue.

Beitrag von BullUG » Dienstag 12. Juni 2018, 18:40

na denne
Herzlich welcome.gif Sven
allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4550
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Neue.

Beitrag von ff007 » Dienstag 12. Juni 2018, 20:16

Herzlich Willkommen im erweiterten Rudel ;)))

Das kann ja nur SPASS machen

Grüße aus Hannover Frank und Andrea

Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2003
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 44

Re: Der Neue.

Beitrag von blechi » Dienstag 12. Juni 2018, 20:24

Moin,

na dann hier auch welcomeani.gif !
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2773
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Der Neue.

Beitrag von hotdog » Dienstag 12. Juni 2018, 20:58

Auch aus Holland welcomeani.gif und viel spass mit der Dogge.
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2414
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Der Neue.

Beitrag von ernst » Dienstag 12. Juni 2018, 21:00

Auch ein welcome.gif aus Meerbusch
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Der Neue.

Beitrag von BulldogFK1 » Dienstag 12. Juni 2018, 21:52

Moin Sven und herzlich willkommen. Gruß Frank

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Der Neue.

Beitrag von derdieter » Mittwoch 13. Juni 2018, 07:08

Moin Sven HERZLICH WILLKOMMEN und viel freude mit deiner Dogge Gruß Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6064
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Re: Der Neue.

Beitrag von Luzy » Mittwoch 13. Juni 2018, 08:04

Bild Sven

Tolle Hunde freundliche Familie seid ihr ;-)

Wie empfandest du den Umstieg von der SV 1000 auf die Dogge?
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild


Topic author
Piesi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 14:08
Vorname: Sven
Alter: 39

Re: Der Neue.

Beitrag von Piesi » Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18

Mein Vater und mein Bruder sind nicht hier im Forum. Die haben es nicht so mit dem Internet. Umstieg von der SV auf die BT war schon was. Die SV geht mit ihren 120 PS schon gut nach vorne, aber die Sitzposition auf längeren Touren war schon anstrengend, obwohl ich ein Superbikelenker verbaut habe und der Tank war zu klein. Bei 180Km ging die Lampe an. Trotzdem war es ein schönes Motorrad. Der Hund ist halt ein Allrounder mit angenehmer Sitzposition. Was mich gerade nervt, beim Hund hat sich gerade der AFL verabschiedet. Aber habe sie so gekauft und irgendwie damit gerechnet, das er bald kommt.

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6064
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Re: Der Neue.

Beitrag von Luzy » Donnerstag 14. Juni 2018, 10:24

Piesi hat geschrieben:
Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18
Mein Vater und mein Bruder sind nicht hier im Forum. Die haben es nicht so mit dem Internet. Umstieg von der SV auf die BT war schon was. Die SV geht mit ihren 120 PS schon gut nach vorne, aber die Sitzposition auf längeren Touren war schon anstrengend, obwohl ich ein Superbikelenker verbaut habe und der Tank war zu klein. Bei 180Km ging die Lampe an. Trotzdem war es ein schönes Motorrad. Der Hund ist halt ein Allrounder mit angenehmer Sitzposition. Was mich gerade nervt, beim Hund hat sich gerade der AFL verabschiedet. Aber habe sie so gekauft und irgendwie damit gerechnet, das er bald kommt.
Ja, die Sitzposition ist bei der SV nicht wirklich angenehm. Ich hatte vor der Dogge eine SV650. Da hatte ich bei längeren Fahrten abgestorbene Handgelenke.
Ich musste mich extrem beim Schalten umgewöhnen, da die SV ja bis weit über 12 000 gedreht werden konnte ;-) Mit ihr hatte ich auch nur richtig Spaß bei langgezogenen Kurven. Die Dogge macht in jedem Drehzahlbreich Laune, auch wenn ich heute oft noch einen 6. Gang suche und meine Dogge ist schon seit 11 Jahren bei mir Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Antworten