Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2794
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Beitrag von hotdog » Mittwoch 4. April 2018, 21:18

Moi Daniel,
Willkommen im Forum.
Grüße aus Holland. :happyhippy:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoggenmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 16:45
Vorname: Daniel
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 55

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Beitrag von Bulldoggenmensch » Montag 9. April 2018, 13:42

Hallo auch nochmal an die Berliner! Ist ja schön zu hören, dass hier in der Gegend so einige Hunde ausgeführt werden :-), das Training in Linthe war prima, prima ist auch, dass die Maschine (von alleine...) immer besser läuft! Ich glaube so langsam, die war sauer über die Standzeit vor dem Verkauf, sowas gibt es jetzt nicht mehr :-)). Regelmäßiger Auslauf ist doch das A und O der Hundehaltung. Vielen lDank auch für die Tipps mit dem Training und mit der Werkstatt! Habe auch ein paar neue Fragen inzwischen, zu lesen in meinem zweiten Beitrag ;-).
Habt einen schönen und ereignisarmen Saisonstart!
Viele Grüße Daniel

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoggenmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 16:45
Vorname: Daniel
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 55

Re: Neuvorstellung und wichtige Frage :-)

Beitrag von Bulldoggenmensch » Montag 16. April 2018, 00:05

Danke an Alle für die guten Tipps und die Hilfestellungen. Ich arbeite mich da so langsam ran :-)).

Antworten