Servus zusammen

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Andi_s75
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas

Servus zusammen

Beitrag von Andi_s75 » Mittwoch 14. März 2018, 20:17

mein Name ist Andreas und werde dieses Jahr gesunde 43 :? Seit heute bin ich Besitzer einer scharzen Bulldog Bj 2003. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal sowas kaufe :-D .

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4489
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von ff007 » Mittwoch 14. März 2018, 20:29

Na dann mal herzlich Willkommen im Rudel

Wo wohnt sie den die kleine schwate ???
und
"was heißt hier, dass ich mir sowas mal kaufe "???

Zeitloser Old school tracker ;))
Grüße aus Hannover

Frank und Andrea


Topic author
Andi_s75
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas

Re: Servus zusammen

Beitrag von Andi_s75 » Mittwoch 14. März 2018, 20:53

wohnt in der Nähe von Stuttgart, im Schwabenländle :-). Mit sowas meinte ich "gemütlich". Finde sieht echt gut aus das Teil, nur bisschen mehr Bums hätte ihr von Werk aus gut getan, so muss ich halt nachhelfen.

Womit ich gleich zu meiner ersten Frage komme: "Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5178
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von WullDee » Mittwoch 14. März 2018, 21:21

Moin!
Andi_s75 hat geschrieben:
Mittwoch 14. März 2018, 20:53
"Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?
Den Motor von 'ner MT01 :lol: :lol:

Nee, da geht schon was.
Mit der Suchfunktion solltest Du unter 'Krause' 'Topham' 'Schrägcut' 'Vergaseranschläge' fündig werden.
Weitere Tuningmassnahmen könnten dann andere Nocken, Harenburg (!), Penner-Tuning sein ... das ist dann aber schon fortgeschritten und hat auch nicht immer funktioniert.
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4489
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von ff007 » Mittwoch 14. März 2018, 23:36

Andi_s75 hat geschrieben:wohnt in der Nähe von Stuttgart, im Schwabenländle :-). Mit sowas meinte ich "gemütlich". Finde sieht echt gut aus das Teil, nur bisschen mehr Bums hätte ihr von Werk aus gut getan, so muss ich halt nachhelfen.

Womit ich gleich zu meiner ersten Frage komme: "Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?

BildBildBildda gibt es Spezies hier die sich mit aufpimpen bestens auskennen ( Motor technisch )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Servus zusammen

Beitrag von derdieter » Donnerstag 15. März 2018, 06:23

Hallo Andreas ! Herzlich Willkommen im Forum ,gratuliere dir zu Dogge ,wünsche dir eine schöne Zeit hier, und eine super Saison mit der Dogge Gruß der dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3078
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Servus zusammen

Beitrag von gv66 » Donnerstag 15. März 2018, 07:25

Hallo
und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Gruß Guido


Topic author
Andi_s75
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas

Re: Servus zusammen

Beitrag von Andi_s75 » Donnerstag 15. März 2018, 09:03

Danke für eure Tips und Willkommensgrüße.

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3511
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Servus zusammen

Beitrag von Steve » Donnerstag 15. März 2018, 10:11

Moin auch und willkommen!! welcomeani.gif



Andi_s75 hat geschrieben:
Mittwoch 14. März 2018, 20:53
Womit ich gleich zu meiner ersten Frage komme: "Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?
Guck mal >>KLICK<<
unser Guido bietet so Kit's an :cool:
Und dazu nicht vergessen noch eine schöne Zubehörtröte damit der Hund auch frei ausatmen kann :-D

Gruß
Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Servus zusammen

Beitrag von BulldogFK1 » Donnerstag 15. März 2018, 12:21

Moin moin und herzlich willkommen. Du hast sie kaum gekauft und bist schon mit der Leistung unzufrieden? Gruß Frank

Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 1991
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 44

Re: Servus zusammen

Beitrag von blechi » Donnerstag 15. März 2018, 19:35

Moin,

welcomeani.gif
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild


Topic author
Andi_s75
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas

Re: Servus zusammen

Beitrag von Andi_s75 » Donnerstag 15. März 2018, 20:47

Naja unzufrieden nicht, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft, hat schon Style das Moped, aber bissle fehlt noch was :-D .

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2510
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 56

Re: Servus zusammen

Beitrag von BullUG » Donnerstag 15. März 2018, 20:59

Hallo und herzlich
welcome.gif Andi
hier im Forum
und allzeit knitterfreie Fahrt

... schau erst einmal unter den Tank,(+Vergaser)
evtl. ist da schon was verändert :wink:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:


Topic author
Andi_s75
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas

Re: Servus zusammen

Beitrag von Andi_s75 » Freitag 16. März 2018, 10:03

Die Werkstatt hat die Vergaseransaugstutzen gewechselt, Semiringe Gabel, Ölwechsel. Es wurde nichts erwähnt von einem Tuningkit. Ich hatte diese auch gebeten sich mal über Tuning schlau zu machen. Also gehe ich davon aus, sie ist noch im Urzustand. Habe jetzt ein Krausekit gekauft. Endtöpfe bin ich auch am beschaffen. Brauche nur noch eine Werkstatt, welche mir dann das Bike ordentlich einstellt. Komme aus dem Raum Stuttgart.

Optische Sachen mach ich dann selber. 1000 € steck ich noch rein, dann habe ich insgesamt 4600,- € bezahlt. Bj 12/03, km 17000.


Heiny
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 15:18
Vorname: Stefan
Alter: 46

Re: Servus zusammen

Beitrag von Heiny » Freitag 16. März 2018, 18:43

Hallo,
und herzlich willkommen, bin auch erst seit ein paar Wochen Doggen - Fahrer, und bin auch mit 65 PS total zufrieden.
Die Zeiten des „Knie Schleifens“ und der „Drehzahlorgien“ habe ich hinter mir.
Die Dogge hat doch eigentlich alles, was man zum Genuss Motorradfahren braucht, eine super Optik, nen kernigen
Motor,der technisch schon lange überholt ist, aber immer irgendwie präsent ist. (Geil !!)
Bei meinen 4-Zylinder Moppeds musste ich ja beim Ampel-Stop teilweise auf den Drehzahlmesser schauen, um zu
sehen ob die Mühle noch an ist.
Ich genieße jeden Kilometer, und wünsche Dir genauso viel Spaß und allseits knitterfreie Fährt.
Lieber beim cruisen entspannen, als die Kette zu spannen.

Antworten