Neue Dogge an Board

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6078
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 59

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Luzy » Montag 5. Februar 2018, 09:05

ff007 hat geschrieben:
Montag 5. Februar 2018, 07:23
Hallo Moritz,

schön das auch junge Menschen unser Moped weiter lieben und vor allem aus den falschen Händen gerettet haben BildBildauf die nächsten 100 tkm mit neuem Tierpfleger. Bild

Herzlich willkommen im Rudel Bild

Grüße aus Hannover Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da kann ich Frank nur zustimmen!

Ein freundliches Bild aus dem Schwarzwald
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Eddie » Montag 5. Februar 2018, 10:12

"vor allem aus den falschen Händen gerettet haben"

na, ob das wirklich die falschen Hände waren? Der Kerl ist eben nur gefahren und dafür ist das Mopped ja auch da. Manch andere bauen nur um und polieren jede Ecke und fahren dann 200 Kilometer im Jahr! Ob das dann die "richtigen" Hände sind, ist dann wieder Ansichtssache.

na gut, ein bisschen mehr putzen wäre nicht schlecht gewesen... :wink:
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Topic author
Impulse
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 12:21
Vorname: Moritz

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Impulse » Montag 5. Februar 2018, 10:41

Nein nein das waren nicht die falschen Hände da ich diese Hände auch kenne. Er war zuletzt viel im Krankenhaus und konnte körperlich nicht mehr so viel machen. Wenn er fahren kann fährt er meist seine Harley und die Bulldog ist stand nur noch rum. Das Moped ist erste Hand und war immer beim Händler!
Es war seine Touren Maschine daher auch das meiste original und Krauser Koffer.

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4569
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von ff007 » Montag 5. Februar 2018, 17:25

Ok dann isser entschuldigt 🤪🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4611
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR - MARBURG
Alter: 52

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von GID » Montag 5. Februar 2018, 18:26

Viel Spaß mit dem für mich besten Mopped der Welt. Meine hat ebensoviel runter und läuft noch wie der Rüde hinter ner läufigen Rüdin her.... und Rüdinnen sind schnellllllllll



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro


Topic author
Impulse
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 12:21
Vorname: Moritz

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Impulse » Mittwoch 7. Februar 2018, 20:21

Sodele Kennzeichenhalter ist umgebaut! Jetzt heißt es original Verkleidung anpassen und Monster Rücklicht verbauen! Bild


Topic author
Impulse
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 12:21
Vorname: Moritz

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Impulse » Freitag 9. Februar 2018, 20:12

So hier mal Bilder vorhin nach der Test Montage!
Mir gefällt es! Muss noch ein paar Kleinigkeiten machen und alles verschrauben. BildBild

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Eddie » Samstag 10. Februar 2018, 09:21

Das Kürzen des Hecks ist Geschmachssache. Wichtiger wären ein paar neue Reifen, wenn ich mir das Foto so anschaue...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Daniel.P
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Daniel.P » Samstag 10. Februar 2018, 10:18

Gebe dem Eddie recht 👍erst die Technik dann die Optik. Aber trotzdem viel Spaß mit diesem tollen Moped

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4569
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von ff007 » Samstag 10. Februar 2018, 10:53

Wenn ich das richtig sehe ist das noch die 1. Bestückung und die muss sofort runter (die macht weder fahrtechnisch Spaß noch trägt sie zur Sicherheit bei ) das hat das Adler Eddie so richtig gesehen .
Und mal ne runde putzen


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Topic author
Impulse
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 12:21
Vorname: Moritz

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Impulse » Samstag 10. Februar 2018, 11:02

Jupp ich weiß :) Bremsen müssen auch noch und putzen steht auch dringend an! Nur hatte Lust am Heck an zu fangen ;)

Edit sagt noch: erste Bestückung? 65000km ;) neeee aber dolle sind die nicht mehr.

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4569
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von ff007 » Samstag 10. Februar 2018, 11:22

Impulse hat geschrieben:
Samstag 10. Februar 2018, 11:02
Jupp ich weiß :) Bremsen müssen auch noch und putzen steht auch dringend an! Nur hatte Lust am Heck an zu fangen ;)

Edit sagt noch: erste Bestückung? 65000km ;) neeee aber dolle sind die nicht mehr.
ne dann wohl nicht mehr :mrgreen: aber optisch sehen die aus wie die 1. Bestückung :beer:

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2561
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von BullUG » Samstag 10. Februar 2018, 11:52

der Reifen ist ein Metzler Roadtec Z6 und war dazumaa nicht der Schlechteste.
Aber wenn die Olle zu alt muss'se wech :wink:

... ich meinte die Pelle/Reifen :wink: :mrgreen:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von derdieter » Donnerstag 15. Februar 2018, 07:14

Glückwunsch zur Dogge, gute Entscheidung,wünsche dir eine gute Saison Gruß Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]


Topic author
Impulse
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 12:21
Vorname: Moritz

Re: Neue Dogge an Board

Beitrag von Impulse » Montag 19. März 2018, 20:02

So die Roads Italia sind da! Ansich tolle Töpfe aber benötigen vor Montage an den Schweiß nähten noch etwas liebe.
Bin gespannt darauf wie sie am Moped aussehen und sich anhören! Kurz sind die schon mal :) BildBild

Antworten