moin... aus Hamburg

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Feldi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:45
Vorname: Sascha

moin... aus Hamburg

Beitrag von Feldi » Montag 17. April 2017, 12:11

ich bin Sascha... 44 Jahre alt, Selbständig, verheiratet, 2 Kinder und wohne im Umland von Hamburg...
hab mir letzte woche Dienstag eine Dogge zugelegt :wink: , die ich dann hoffentlich in den nächsten tagen abholen kann.
Das ist schon mal ne ganz spannende Sache für mich... hab ein paar Jahre gebraucht, bis ich meine Frau überzeugen konnte, das ich ganz dringend wieder Moped fahren muss :lol: ich glaube es waren so gute 15 Jahre :?
Ich bin eigentlich der Freund von individualisierten Mopeds und in meinem Kopf spuken schon jede Menge ideen... nur an der Umsetzung wird es erstmal scheitern... muss mich wohl noch ne ganze zeit einlesen: welcher esd, Heck, Lenker, Spiegel, Blinker etc... :crazy:
aber das hat auch noch Zeit... will sie erstmal so geniessen wie sie ist... und mich ein wenig am fahren erfreuen.
also... dann erstmal schöne Ostern noch...
lg Sascha

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von ernst » Montag 17. April 2017, 13:47

Moin Sascha und welcome.gif im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim Umbau und natürlich knitterfreie Fahrt mit der Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von ff007 » Montag 17. April 2017, 15:52

Hallo Sascha ,

Herzlich willkommen im Rudel, ich denke so wie du ran gehen willst, wird es eine lange Freundschaft mit der Dogge .

Viel Spass und man sieht sich bestimmt auf einem Treffen früher oder später ;)

GRÜSSE aus H
Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 1928
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 43

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von blechi » Montag 17. April 2017, 16:35

Moin Sascha,

welcomeani.gif und viel Spaß mit der Dogge!
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Wohnort: Groningen (NL)
Alter: 59

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von hotdog » Montag 17. April 2017, 21:42

Moi Sascha,
und welcome.gif im Forum.
Grüße aus Holland.
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"4 wheels move the body 2 wheels move the soul"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5029
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von WullDee » Montag 17. April 2017, 23:48

Ja Moin,
gelungene Neulingsvorstellung!
Mit der Zeit kommen die meisten Umbauten fast wie von alleine ;)
Willkommen auf der Dogge und im Forum, vll trifft man sich ja mal auf der Strasse - ab und zu gibt es mal ein Fischköppetreffen am Fähranleger Hoopte, das organisiert der Lars (HighTower), auch wenn er mittlerweile Harley fährt.
Holtgast ist auch immer wieder mal zum Kaffee/Kuchen im Gespräch, und natürlich die vielen regionalen und 'das eine' internationale Treffen - letzteres dieses Jahr im Harz.
Also, am Besten immer mal wieder im Forum schnuppern und das Ohr auf der Schiene behalten ...
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

falkerob
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:55
Vorname: Robert
Wohnort: Mönkeberg
Alter: 52

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von falkerob » Dienstag 18. April 2017, 10:33

Moin Sascha,

Endlich mal wieder einer mehr im Norden. Willkommen im Kreise der Hundebesitzer! Wo im Umland wohnst Du denn? Gen Norden oder im südlichen Bereich?
Und Du weißt ja, das wichtigste Utensil hier bei uns ist ne Regenkombi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Grüsse aus dem hohen Norden!

Benutzeravatar

basspet
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kalkar
Alter: 68

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von basspet » Dienstag 18. April 2017, 12:16

Hallo Sascha,

Willkommen im Rudel und viel Spaß mit
deiner Dogge.

welcomeani.gif
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Peter


Topic author
Feldi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:45
Vorname: Sascha

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von Feldi » Mittwoch 19. April 2017, 08:44

Moin,
@ WullDee
An der Fähre war ich grad am Samstag... Pommes/Cola zur Stärkung nach dem Einkauf bei Louis :wink:
Weit und breit kein Moped in Sicht, dafür Sturm und Regen
@ falkerob
Ehr im Süden... das kleine Nest heißt Vierhöfen...
@ all
Ich kenn mich leider nicht so gut mit Foren aus, hoffe aber das ich den ein oder anderen mal nerven darf, wenn es konkreter mit den Individualisierungen wird.

Benutzeravatar

bthama
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:02
Vorname: Hartwig
Wohnort: Südergellersen
Alter: 58

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von bthama » Mittwoch 19. April 2017, 09:51

Moin Feldi,

Herzlich Willkommen bei den Doggen.

Wie ich gelesen habe kommt du aus Vierhöfen - da sind wir ja Nachbarn - wir
- Marion (Doggen Angel) und ich - Hartwig (Bthama) kommen aus Südergellersen und fahren auch beide Doggen.
Kleiner Hinweis: Es findet jedes Jahr ein Internationales Bulldogtreffen statt.
In diesem Jahr vom 15. - 18.06.2017 im Harz in Alexisbad - Hotel Habichtstein.
Die Organisation hat Marion (Doggen Angel) übernommen.
Es besteht noch die Möglichkeit dich anzumelden - leider aber nicht mehr über das Forum (Buchungsschluß).
Solltest du Interesse haben melde dich bei Marion (Tel. 0171 6804328).

Wir sehen uns
Bthama


Topic author
Feldi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:45
Vorname: Sascha

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von Feldi » Mittwoch 19. April 2017, 10:59

Unglaublich wie klein die Welt ist...

Benutzeravatar

mucki
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 16:18
Vorname: Normen
Wohnort: Kisdorf
Alter: 42

Re: moin... aus Hamburg

Beitrag von mucki » Donnerstag 27. April 2017, 06:57

Hallo Sascha,
willkommen im Form. Freut mich jemanden hier aus unserer Ecke (Bad Segeberg) zu lesen. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruss Normen
Kannste zwar so machen, ist dann aber Kacke.

Antworten