Neues Mädel :-)

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
Marakel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. März 2017, 07:09
Vorname: Maraike
Alter: 31
Kontaktdaten:

Neues Mädel :-)

Beitrag von Marakel » Freitag 17. März 2017, 09:06

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen [smilie=hi ya!.gif]

Nach einigem technischen Hin und Her hat das mit dem Anmelden hier doch noch geklappt :lol:

Ich bin Maraike, 30 Jahre alt und komme aus Leiferde. Das liegt in Niedersachsen bei Gifhorn im Großraum Hannover/Braunschweig. Ich habe vor 2 Jahren meinen Motorradlappen gemacht und fahre seit dem ne Honda CB 500. Für den Anfang war die Kleine für mich zum Üben vollkommen super, aber irgendwie langt mir das nicht mehr. Ich bin oft mit den Jungs ausm Club meines Freundes unterwegs und was soll ich sagen.. es is mühsam mit den großen Maschinen mitzuhalten und gefühlt ständig am Anschlag zu fahren :mrgreen:

Gucke mich schon eine ganze Weile immer mal nach größeren Motorrädern um. Nun sollte das neue Moped auch kein unerschwingliches Vermögen kosten und irgendwann brachte mein Freund mich auf die Bulldog. Ich liebe den Klang von V-Motoren, wollte mir mit nem großen Chopper allerdings noch etwas Zeit lassen. Wie der Zufall es so wollte, hatte ein Händler hier halbwegs um die Ecke ne 2004er Dogge stehen. Ich bin hingefahren und hab gleich mal ne Probefahrt vereinbart. Muss aber gestehen, dass ich anfangs skeptisch war - wegen der Ausmaße, des Gewichtes usw. ABER: Ich bin draufgestiegen - gut, es ist ein klein wenig kankelig weil sie ein klein bisschen zu hoch ist aber das macht nix-, hab die Karre angemacht und war sofort verliebt. Der Sound hat fast n Szeneapplaus verdient :elephant:
Das Fahren war für mich der absolute Hammer. Im Vergleich zu meiner Kleinen liegt die Dogge auf der Straße wie ein Brett. Beschleunigt richtig gut und fühlt sich an wie'n großes Mountainbike.

Lange Rede kurzer Sinn, Anfang nächster Woche kriege ich die Papiere zum anmelden. Gibt noch mal neu Tüv und ne frische Inspektion.
Freue mich auf den Sommer. Hab schon gesehen, dass das Bulldog-Treffen dieses Jahr hier um die Ecke ist :wink:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5029
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 50

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von WullDee » Freitag 17. März 2017, 09:22

Erster! ;)

Ja, dann mal herzlich willkommen im Kreis der Bulldog-Bekloppten!
Und wenn Du mal Bock auf einen kleinen Gedankenaustausch hast, es gibt einen kleinen Stammtisch im Hannoveraner Raum mit Ausdehnung bis nach Wolfenbüttel und Salzgitter.
Locations wechseln immer, einfach mal kräftig mitlesen - wir haben auch nix gegen Fremdfabrikatefahrer, kannst deinen Freund also auch gerne mitbringen.
Allzeit gute Fahrt und vll bis die Tage mal!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!
Mein Album: KLICK
Doggendurst: Bild

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 842
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 58

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von hanswerner » Freitag 17. März 2017, 10:47

Viel Spaß mit deiner Dogge
Und ein welcomeani.gif hier im Forum
Gruß aus Mannheim
Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D

Benutzeravatar

Topic author
Marakel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. März 2017, 07:09
Vorname: Maraike
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Marakel » Freitag 17. März 2017, 11:14

Ja na klar habe ich Bock auf "Gedankenaustausch". Das war ja der Grund für die Anmeldung. Leise Hoffnung dass es in der Gegend noch mehr Leute gibt. Auf der Straße trifft man spezielle Marken leider eher selten...


ingo aus Berlin
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 19:02
Vorname: Ingo
Wohnort: 13059 Berlin
Alter: 58

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von ingo aus Berlin » Freitag 17. März 2017, 11:29

Willkommen,
Die Dogge läßt sich leicht tiefer legen.
Grüße aus Berlin
Ingo

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Wohnort: Groningen (NL)
Alter: 59

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von hotdog » Freitag 17. März 2017, 11:41

Moi Maraike,
ein willkommensgruß aus Holland.
Wünsche viel spaß mit der Dogge und uns.
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"4 wheels move the body 2 wheels move the soul"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

Topic author
Marakel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. März 2017, 07:09
Vorname: Maraike
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Marakel » Freitag 17. März 2017, 11:50

Ja @Ingo, das weiß ich. Muss halt einfach im normalen Handling mal sehen in wie weit mich das wirklich stört. Bei der Probefahrt war es nicht so schlimm.

Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 801
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Baumi » Freitag 17. März 2017, 15:19

Herzlich Willkommen!

Schöne Vorstellung, da freut man sich ja schon dich auch mal live kennen zu lernen. Wär schön dich beim Internationalen im Harz zu sehen.

Viel Spaß mit der Dogge und schöne Grüße aus Bamberg

Dominik
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1040
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Meister » Freitag 17. März 2017, 15:25

Ja dann,......................
ein herzliches WILLKOMMENN aus Bonn hallo.gif

Viel Spaß mit der Dogge und hier im Forum.

LG

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3082
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Eddie » Freitag 17. März 2017, 15:29

Willkommen im Hunderudel!

Tieferlegen ist nicht die ideale Variante. Da schon lieber die Sitzbank abpolstern und eventuell findet sich hier im Forum sogar jemand, der so eine Sitzbank abgeben würde?!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 2974
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von gv66 » Freitag 17. März 2017, 15:49

Hallo Maraike
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr
und viel Spass mit der Dogge.
Viele Grüße Guido

Benutzeravatar

Boxter
Beiträge: 2000
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 16:54
Vorname: Det
Wohnort: NRW/Wuppertal 42327
Alter: 54

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Boxter » Freitag 17. März 2017, 15:52

Hallo, auch von uns beiden ein Herzliches Willkommen, viel Spass im Forum und mit deiner Dogge :)
Gruß

Boxter/Heike

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott.

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5333
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Der Christian » Freitag 17. März 2017, 16:31

Auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von ernst » Freitag 17. März 2017, 16:34

Hallo Maraike

welcome.gif

wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem Hund
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Bull Rocca
Beiträge: 475
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 21:54
Vorname: Peter
Wohnort: D-46446 Emmerich am Rhein

Re: Neues Mädel :-)

Beitrag von Bull Rocca » Freitag 17. März 2017, 18:52

welcome1.gif

und viele Grüße vom Niederrhein.

Gruß
Peter

P.S. Ich habe noch eine Tieferlegung in der Garage liegen. :wink:

Antworten